Habt ihr Tipps zu Ablenkung .. Freund ist im Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1.Mach dir selbst einen Wellnesstag. Mach dir ein Schaumbad, trage eine Gesichtsmaske auf, lackier dir die Nägel,... 2. Geh shoppen. Einkaufen kann auch alleine Spaß machen und man kann selbst entscheiden in welche Geschäfte man möchte und sich Zeit lassen. 3. Tu Dinge die du schon ewig vor die herschiebst. Räum dein Zimmer auf, bastel endlich die angefangene Collage fertig oder nähe das Loch in deiner Hose zu 4. Sei kreativ. Male ein Bild, schreibe eine Geschichte, zeichne etwas oder kreiere eigenen Schmuck. 5. Such dir Karaokelieder auf youtube und träller deine Lieblingslieder aus vollem Halse mit. Macht gute Laune und befreit!

Wie wäre es wenn Du ganz spontan mal eine Schnupperstunde für einen Sportkurs oder so machst. Zumba z.B. wird doch jetzt überall angeboten. Vielleicht findest Du etwas was Dir viel Spaß macht und Dich auf andere Gedanken bringt. Außerdem lernst Du dann auch nette Leute kennen und hast was Schönes was Du Deinem Freund berichten kannst. Tu mal was Neues! Es wird Dir guttun.

Filme schauen , Sport machen Radfahren , Kuchenbacken , schwimmen gehen , PC spielen , geh einem Hobby nach... Lass dir was einfallen ^^ ich hoffe meine Anreize helfen dir weiter ..

mein freund ist auch im urlaub, ich lese jetzt viel, schreibe geschichten usw. :) wir telefonieren alle 2 tage ganz kurz und er hat mir mittlerweile schon 3 karten geschrieben ;) das schaffst du schon :D

ohne freundschaft hast du schonmal verloren ... such dir nen neuen wärend der zeit.. ne spass natürlich nicht :D ne aber wie wärs mal mit freunde suchen? versteh ich garnicht freunde sind einfach das wichtigste :D .. kannst nich viel machen ausser allein in die stadt shoppen oder zu hause filme gucken oder was auch immer oder zeichnen?

Es ist so das sich die Beziehung verändert hat sie wollten halt nicht mehr mit mir machen .. keien ahung warum .. gründe haben sie nicht .. ist ja egal..

0

dann such dir leute -quatsch mal jemanden an der nett aussieht! so kommt man ins gespräch und freundet sich an! hab ich schon sau oft gemacht obwohl ich eigetlich total schüchtern bin! wirst schon sehen - das klappt garantiert - hauptsache du sizt nicht nur dumm rum sonsdern machst was!

hm... gute frage... irgendwelche hobbys ausleben... sich kreativ austoben... wenn ich mich mal alleine beschäftigen muss, zeichne ih etwas und bastle karten.

Was möchtest Du wissen?