Habt ihr Tipps wie man sich während dem ersten Mal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz wichtig ist, dass ihr euch vorher mal über das Thema unterhalten habt. Das wird euch ein gutes Stück der Angst nehmen. Währenddessen solltest du dir auf keinen Fall Gedanken über Schmerzen oder Fehler machen. Du kannst gar keine Fehler machen, wenn du zärtlich bist. Lasst euch viel Zeit mit dem Vorspiel und macht es erst dann wenn ihr beide wirklich richtig Lust darauf habt und nicht nach dem Motto "dann haben wir es hinter uns".
Viel Erfolg und mach dir keinen Stress 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Aufregung macht es doch erst so spannend - lass dich einfach zu nichts überreden und mach nur so viel und das was dir gefällt. Und vor allem hab keine Angst zu sagen, wenn etwas unangenehm für dich ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küssen den anderen lieben und dann mit viel Feuchtigkeit eindringen, aber nicht nach dem Motto "Schlagbohrhammer"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?