Habt ihr Tipps wie man sich gut fürs Abi2018 (Hessen) vorbereiten kann und woher man die Themen der einzelnen Prüfungsfächer bekommt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich mache zwar mein abi in nrw hab aber trotzdem allgemeine tipps.

Versuch immer in der schule zu sein, mache immer deine Hausaufgaben ich weiss ist Anfangs Schwer aber nach ner Zeit wird es Gewöhnungs sache, die themen die du nicht verstanden hast wiederholen sie zu hause nochmal( world wide web ) und mache dir notizen dazu, mach nach jedem thema ein mindmap, versuche alles wirklich alles aufzubewahren, schreib alles auf was der Lehrer sagt und schreibt und frag wenn du was nicht verstanden hast.ich war immer eine sehr faule und durch diese Kleinigkeiten brauche ich iwie gar nicht mehr zu üben vlt nur kurz einmal alles durch lesen und fertig, aus Erfahrung kann ich sagen du wirst dich richtig verbessern und schlauer fühlen haha

Was möchtest Du wissen?