Habt ihr Tipps wie man sich besser Selbstbefriedigt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber ExMyASZ!

Du kannst ja ganz normal hoch und runter mit Kopfkino machen aber es gibt verschiedene Wege sich den Wilyzu wonkern, und diese möchte ich dir gerne verraten:

  1. Die gute alte nasse Socke
    ...stülpst du dir einfach drüber und denkst dir (wer immer dir auch gefällt;) )derjenige bläst dir einen. Aber Achtung mach das nicht wenn deine Eltern zu hause sind denn wenn sie in dein Zimmer kommen, wohin schnell mit der Socke? Außerdem mach es lieber dann im Bad da fällt es nicht auf wenn der Boden nass ist.
  2. Die leere Toilettenpapierrolle
    ...kann auch ganz tolles Gefühl erzeugen. Besonders: Wenn du das tust kannst du gleich abmessen ob dein Lümmel groß ist, das merkst du wenn er nicht durchpasst. 
  3. Ganz nackt

    ...zu sein gibt einem nicht nur das Gefühl von Freiheit              sondern, es ist auch überaus angenehmer ganz ohne Kleidung dazu zu sitzen oder zu stehen (wie man[n] will) und fünf gegen Willy zu spielen. Hier wäre es auch von           Vorteil es zu tun wenn keine Eltern da sind.

   4.Den Orgasmus rauszuzögern
    ...ist auch fabelhaft, weil es auch geil ist. Wenn du dann             abspritzt fühlt es sich sehr gut an und außerdem spritzt du       dann weiter. 

Natürlich gibt es bestimmt mehr Wege sich einen runterzuholen aber mehr fallen mir auch nicht im Moment ein. Weil ich selbst keine anderen Möglichkeiten ausprobiert habe. Aja wenn du eines von diesen Vorschlägen machst gibt es noch eine Sache die du machen kannst: Du kannst dir etwas in deinen Po reingeben (Finger, Stift,....) das ist auch ganz toll auch wenn du hetero bist kannst du es mal ausprobieren. Ich mache es weil ich bi bin. 
Ich wünsche dir noch viel Spaß dabei. 

Grüße
Fragenheld

sorry, ab 3 hatte ich irgendwie Technische Probleme 

0

Bin auch bi aber das mit dem po mach ich nicht haha:)

0

Schaffe in deinen Kopf Bilder von schönen Frauen und die kannst du dabei immer durchblättern bis du kommst. Sie können nackt oder auch bekleidet sein, dass macht nichts

Sb geiler machen wie?

Hallo ich bin 15/männlich und masturbiere sehr oft. Habt ihr ein Paar andere Techniken oder tipps. Wie man es geiler macht.

...zur Frage

Sexsüchtig oder normal?/geil oder Gegenteil?

Hallo, ich bin 18 und männlich.

Ich wollte euch Jungs und Mädels fragen, wie oft ihr euch selbstbefriedigt, sowohl männlich als weiblich, weil ich mich jeden Tag öfter selbstbefriedige und das dauert unter einer Stunde. Hört sich geil an aber irgendwann nervt es. Ich kann nicht damit aufhören weil ich schnell geil werde. 

Hat jemand Ahnung was dagegen helfen würde oder wer..und wie oft ihr das macht.

...zur Frage

Sollte man sich schlecht fühlen wenn man sich selbstbefriedigt?

Sollte man sich schlecht fühlen die Frage steht oben und macht das jemand von euch egal ob männlich oder weiblich ?

...zur Frage

Neben schlafenden Partner selbstbefriedigt?

Habt ihr schon mal neben euren schlafenden Partner euch selbstbefriedigt?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn sich ein Mädchen mit fast 16 Jahren selbstbefriedigt?

Habt ihr irgendwelche Tipps wie es spannender und besser wird?😁

...zur Frage

Schwul oder in meinem Alter völlig normal?

Hallo erstmal! Vorne weg ich bin männlich und 14 Jahre alt. Ein sehr guter Freund und ich haben uns schon oft selbstbefriedigt also er lag neben mir und wir haben uns halt selbstbefriedigt. Jetzt hab ich allerdings irgendwie das Bedürfnis das ich ihm mal einen runterhole oder das ich ihm auch mal einen blase (Letzteres nur wenn er ein Kondom mit Aroma anhätte). Ist das Bedürfnis bzw. das Verlangen danach normal in meinem noch recht jungen Alter also auf die Pubertät bezogen weil man da ja viel ausprobieren möchte oder grenzt das schon an schwul?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?