Habt ihr Tipps wie man sich besser Selbstbefriedigt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber ExMyASZ!

Du kannst ja ganz normal hoch und runter mit Kopfkino machen aber es gibt verschiedene Wege sich den Wilyzu wonkern, und diese möchte ich dir gerne verraten:

1. Die gute alte nasse Socke
    ...stülpst du dir einfach drüber und denkst dir (wer immer dir auch gefällt;) )derjenige bläst dir einen. Aber Achtung mach das nicht wenn deine Eltern zu hause sind denn wenn sie in dein Zimmer kommen, wohin schnell mit der Socke? Außerdem mach es lieber dann im Bad da fällt es nicht auf wenn der Boden nass ist.
  2. Die leere Toilettenpapierrolle
    ...kann auch ganz tolles Gefühl erzeugen. Besonders: Wenn du das tust kannst du gleich abmessen ob dein Lümmel groß ist, das merkst du wenn er nicht durchpasst. 
  3. Ganz nackt

...zu sein gibt einem nicht nur das Gefühl von Freiheit              sondern, es ist auch überaus angenehmer ganz ohne Kleidung dazu zu sitzen oder zu stehen (wie man[n] will) und fünf gegen Willy zu spielen. Hier wäre es auch von           Vorteil es zu tun wenn keine Eltern da sind.

4.Den Orgasmus rauszuzögern
    ...ist auch fabelhaft, weil es auch geil ist. Wenn du dann             abspritzt fühlt es sich sehr gut an und außerdem spritzt du       dann weiter. 

Natürlich gibt es bestimmt mehr Wege sich einen runterzuholen aber mehr fallen mir auch nicht im Moment ein. Weil ich selbst keine anderen Möglichkeiten ausprobiert habe. Aja wenn du eines von diesen Vorschlägen machst gibt es noch eine Sache die du machen kannst: Du kannst dir etwas in deinen Po reingeben (Finger, Stift,....) das ist auch ganz toll auch wenn du hetero bist kannst du es mal ausprobieren. Ich mache es weil ich bi bin. 
Ich wünsche dir noch viel Spaß dabei. 

Grüße
Fragenheld

Fragenheld2 25.03.2017, 09:48

sorry, ab 3 hatte ich irgendwie Technische Probleme 

0
ExMyASZ 25.03.2017, 12:13

Bin auch bi aber das mit dem po mach ich nicht haha:)

0

Schaffe in deinen Kopf Bilder von schönen Frauen und die kannst du dabei immer durchblättern bis du kommst. Sie können nackt oder auch bekleidet sein, dass macht nichts

Was möchtest Du wissen?