Habt ihr tipps wie man ohne schlaftabletten genauso schnell einschlafen könnte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vor dem schlafen gehen nichts mehr essen und am besten mit jemandem quatschen bevor man zu schlafen versuchst, das macht das Gehirn müde :D ansonsten helfen mir persönlich auch zudem milder Tee, Regengeräusche und wenn es kalt im Zimmer ist so das es unter der Bettdecke noch viel kuscheliger wirkt :) 

Wünsche eine gute Nacht c: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuzey32
07.04.2016, 04:22

haha Regen geräusch ist echt perfekt

2

Gehe vor den schlafen eine halbe Stunde spazieren. Das hilft sehr viel. Da entspannt am Ende im Bett das Körper von alleine und du schläfst schneller ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuzey32
14.05.2016, 22:55

das ist bei mir zwar standart geworden das ich immer abends laufe aber bringt auch 0 :D aber tut gut

0
Kommentar von sapolka
15.05.2016, 08:31

oh gott 😂wie sollen wir dir noch helfen 😅 lese Buch das macht müde oder telefonier mit jemand 😊

0

Baldrian, Buch lesen, Meditation, Atemtechnik, nicht auf das Einschlafen konzentrieren sondern nur ruhen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gutes Kellerbier 0,5er. Der Hopfen bringt dich gut zum einschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ARD oder ZDF einschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafrhythmus ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuzey32
07.04.2016, 04:19

bringt echt 0 nachts bin ich dauer aktiv egal wie kaputt ich bin

0
Kommentar von Kuzey32
07.04.2016, 04:25

geht echt nicht dann schlaf ich morgens ein .

0

Was möchtest Du wissen?