Habt ihr Tipps wie man länger schlafen kann?

6 Antworten

Probiere halt mal die einfachen Hausmittel wie heiße Milch mit Honig.

Dunkle dein Zimmer ab, leg dich ins Nest und träume dich auf eine einsame Trauminsel bzw. den Ort, an dem du am liebsten sein würdest und dich entspannen könntest.

Wenn du dann nicht wegdämmerst, weiß ich auch nicht. Allerdings solltest du alle anderen Gedanken die dabei stören, Außen vor lassen.

Hallo!

Ich kenne das "Problem" & löse es immer so, dass ich probiere einfach auch wenn ich wachgeworden bin wieder im Bett liegen zu bleiben.. normalerweise schläft man über kurz oder lang dann auch wieder ein!

Wieso hab ich keinen tiefen schlaf mehr?

Hallo,

vor ca. 4 Monaten war ich 2 Wochen Zelten mit 4 Freunden. Die sind immer alle total schnell eingeschlafen und ich lag länger nachts wach. Irgendwann hab ich mir dann so viele Gedanken gemacht und ich habe immer gebraucht einzuschlafen bis ich irgendwann mal garnicht mehr richtig schlafen konnte. Das Problem hab ich immer noch, habe einfach ständig Gedanken dass ich nicht einschlafen kann und es dauert länger einzuschlafen und irgendwie ist mein Schlaf auch nicht fest, ich habe das Gefühl dass ich total oft wach war und habe nicht mehr dieses Einschlafen und 7 Stunden später aufwachen Gefühl. Was kann ich dagegen machen? Hilft autogenes Training? Irgendwelche pflanzlichen Mittel? Brauche hilfe :( Mache jeden 2. Tag Sport (Krafttraining)

...zur Frage

Heimlich länger wach bleiben?

Ich will nicht wissen wie ich wach bleiben kann obwohl ich müde bin. Ich bin eben nicht müde, deshalb will ich auch heimlich länger aufbleiben. Ich find es nämlich unnötig versuchen zu schlafen wenn ich hellwach bin. Außerdem hab ich gerade viel gegessen, kann also deshalb nicht sofort schlafen weil ich voll bin.

Was ich da habe: •Handy •Kopfhörer •Nintendo •Nintendospiele •Ladekabel für Handy und Nintendo •Gedämpftes Licht (•Kosmetik •Schminke (kann ich aber nicht verwenden, ist zu laut das zu suchen)) Zum essen: •Caramel Lipbutter (ich weiß nicht zum essen aber von den Lippen runter ist auch fast wie essen) •Eos (das selbe wie bei der Lipbutter) •Eukalyptuszuckerl (•Wasser (zum Trinken))

Ich kann nicht laut sein meine Mutter ist bis 0 frühestens wach. Habe zwar angst sie und ihren Freund beim Sex zu erwischen, aber gibt es mittel das nicht zu bemerken?

Ich gehe eh sobald ich denke ich kann es schlafen, keine 'Sorge'.

Wenn ich aufs WC muss, dann geht es nur einmal, sonst ist es unglaubwürdig.

Kennt ihr eine Internetseite bei der man auf dem Handy Friends schauen kann?

Keine Kommentare von geh schlafen ist das beste. Ich brauche nicht viel Schlaf und kann einfach nicht einschlafen. Sobald ich kann werde ich auch schlafen.

Danke schonmal für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?