Habt ihr Tipps wie man länger schlafen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probiere halt mal die einfachen Hausmittel wie heiße Milch mit Honig.

Dunkle dein Zimmer ab, leg dich ins Nest und träume dich auf eine einsame Trauminsel bzw. den Ort, an dem du am liebsten sein würdest und dich entspannen könntest.

Wenn du dann nicht wegdämmerst, weiß ich auch nicht. Allerdings solltest du alle anderen Gedanken die dabei stören, Außen vor lassen.

Hallo!

Ich kenne das "Problem" & löse es immer so, dass ich probiere einfach auch wenn ich wachgeworden bin wieder im Bett liegen zu bleiben.. normalerweise schläft man über kurz oder lang dann auch wieder ein!

Du warst gestern wahrscheinlich spät im Bett. Jeden Tag zur gleichen Zeit ins Bett und raus!

ne ich war sogar früher weil ich endlich mal durchschlafen will aber dank meinen Bro war ich noch bis 4 Uhr wach -_-

0

Offline gehen, PC, Handy und Radio ausschalten.

Das hab ich gemacht nur leider habe ich Probleme beim einschlafen wegen 1. Einen nervigen Bruder der verliert und los schreit Bis 5 Uhr morgens und 2. Kann ich manchmal nicht einschlafen -_-

0
@Linkboy007

Kannst du den Bruder nicht `abstellen´? Wenn nicht, wird`s wohl nichts werden mit dem Längerschlafen.

0

ne leider nicht -_- der zockt fifa online ich glaub die müssen mal auf der Verpackung schreiben das das Spiel Aggressionen auslöst

0

Was möchtest Du wissen?