Habt ihr Tipps, wie man in der Gegenwart seines Schwarms einigermaßen ruhig bleiben kann?

6 Antworten

Schafft Whatsapp ab. Wir mußten reden uns blieb gar nix anderes übrig.

Rede über einfache Dinge die dich an ihm interessieren. Macht er Sport, Hobbys, Musik, zockt er gerne.

Das ist nun echt nicht schlimm.

Viel Glück

Ja das will ich ja auch tun, aber wir kennen uns gar nicht wirklich und deshalb traue ich mich nicht, einfach zu ihm hinzugehen und irgendein Gespräch anzufangen, das wäre mega komisch..

0
@theartistlina

Nun ich hätte da jetzt kein Problem. Gemeinsame Freunde? Das ist oft hilfreich. Grins ihn an wenn er zu dir schaut. Hoffentlich ist er nicht so schüchtern und fragt warum du grinst.

1

Nimm einen Kaltstarter zu Dir, bevor Ihr Euch trefft (Kaltstarter sind die Flachmänner mit billigem Fusel, die Du an der Supermarktkasse findest).

Deinen Namen schreib Dir auf einen Zettel. Wenn er Dich fragt, wie Du heißt, kannst Du das sofort ablesen und ihm die gewünschte Auskunft geben

Bitte deutlich schreiben, am besten in Druckbuchstaben.


😂 Vielen Dank für die tollen Tipps👍

0

Hallo
ewige Jungfrau👋🏼
Hier sind zwei Zitate die mir viel geholfen haben:

"Von nix kommt nix"

und

"Muss mich für gar nichts schämen"

Wenn du dass verinnerlicht hast, wirst du um einiges komfortabler und extrovertierter Leben können.
Nimm einfach was dir gefällt!! (Außer im Edeka😉)

Ich frage mich sowieso immer warum Mädchen darauf warten von ihrem Schwarm angesprochen zu werden.
Wenn er kein Interesse (oder keine Eier) hat, kann das u. U. Jahrelanges Warten in Ungewissheit hinter sich ziehen, wohingegen ich vielleicht nach 2 Wochen mal auf die Fresse fliege und dann weiter machen kann.
Denk mal drüber nach!

LG

Erinnert ihr euch Männer noch an eure erste Jugendliebe ohne Beziehung ?

  • habt ihr sie vergessen oder erinnert ihr euch noch dran ?
  • kommen diese Erinnerungen automatisch oder erst wenn ihr daran zurück denkt ?
  • erinnert ihr euch an jede details was war ?
  • und zuletzt kann man diese Jugendzeit jemals vergessen ?
...zur Frage

Panick vorm ersticken wie schaff ich es jetzt ruhig zu bleiben?

Wenn ich mir zu viel angst mache fang ich sehr schnell an zu atmen weil ich denke ich ersick gleich wie werd ich jetzt am schnellsten wieder wss ruhiger?

...zur Frage

Wieso ist sie immer nervös? Pferd

Hallo, also ich hab seit noch nicht allzulanger Zeit eine Reitbeteiligung. Sie ist jetzt 8 und soll mal ein Tunierpferd werden (was ich mir aber nicht vorstellen kann). Sie ist ständig nervös und total aufgedreht....Sie kommt morgens raus auf die Koppel und dann Mittags wieder rein. In der 'Stallgasse' dort kann mann sie nichtmehr anbinden weil sie sonst auf der stelle herumtänzelt und die ganze Zeit mit dem Huf schart. In der Box geht es einigermaßen deswegen muss ich sie immer in der Box putzen. Beim Satteln kanns schonmal vorkommen das sie ausschlägt oder versucht wegzurennen und sie guckt ganz panisch. Ich hab zur Aufgabe bekommen sie vor dem Reiten in die Longierhalle (extra dafür gebaut das man keine Longe brauch ) zu bringen und sie dort ein bisschen auspowern zu lassen. Beim Galopp fängt sie dann immer wieder an auszuschlagen nach einer weile geht das aber. Wenn ich aufsitze bleibt sie nciht ruhig stehen sondern läfut immer sofort los und sie kann nicht ruhig stehen bleiben. Und sie buckelt sehr oft. Selbst wenn ihre Besitzerin da ist, ist sie total unruhig. Woran könnte das liegen und wie kann ich das ändern? Ich kann sie nichtmal zwei Sekunden aus den augen lassen ohne das sie versucht wegzurennen. Es nervt und ich würde ihr gerne 'helfen' das sie ruhiger wird. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

wie werde ich ruhiger in den fahrstunden?

hallo immer wenn ich fahrstunden habe werde ich immer unruhig und nervös. es liegt nicht dran das ich angst vor dem fahren habe sondern vor fehlern und das der fahrlehrer mich beobachtet. natürlich muss er das machen und auf meine fehler hinweisen deswegen wollte ich euch fragen ob ihr gute tipps habt wie ich bei den fahrstunden ruhiger werde. wenn ich ein fehler mache bin ich schon total nervös und mache meistens noch mehr fehler. danke im voraus

...zur Frage

Warum schlägt mein Herz immer so schnell?

Bin 16 jahre alt ich kann es nicht immer ruhig bleiben, wenn mein Herz schnell schlägt.Stress habe ich ja immer. Wie kann ich ganz locker und ruhiger bleiben?

...zur Frage

Weniger Reden, wie?!?!

Hallo, ich rede oft viel und unnoetiges Zeugs. Habt ihr Tipps wie ich weniger Reden bzw. ruhiger werden kann?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?