Habt Ihr Tipps wie man gut einschlafen kann?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mir hildt es immer, bewusst meine Atemzüge zu zählen. Manchmal schweifen meine Gedanken ab, aber das macht gar nichts. Es beruhigt einfach die Gedanken :)

kauf dir ne krimi cd ( am besten nur eine stimme ), leg sie ein und wenn du schlafen willst machst du sie an und wenn du silche hast wie ich schläfst du nach 10 min ein weil das so absolut langweilig ist

Handy weglegen, mit wenig Licht lesen und Vllt einen Tee trinken. Hilft bei mir immer :)

Hallo Pickachu98,

kuschel Dich in Deiner Lieblingsposition in Dein Bett und sage Dir im Geiste immer wieder folgendes:

'Ich lasse diesen Tag jetzt los und gleite in einen friedlichen Schlaf, in dem Wissen, dass morgen für alles gesorgt  ist.'

Schlaf schön :)

Bildschirme (PC & Handy) ab 20 Uhr vermeiden, weil ihre blaue Lichtstrahlung die Sonne ahneln soll und die Innenuhr stören könnte.

 

Handy Spielen dann fallen die Augen irgendwann zu

Gib doch mal bei Youtube "Hypnose zum Einschlafen" ein :)

Mach Dir einen Tee, bestehend aus Hopfenblüten, Melisse und Baldrian.

Alkohol und eine Zigarette dazu

bin nicht Raucher und alk nein danke möchte meine Ausbildung nicht aufs Spie setzen

0

PC aus, Handy aus, Licht aus :)

Bro ich schwöre  bei gott höre dir einfach auf youtube videos von Bodymindpower an! Ich sag's dir das wirkt wunder! 😍

Was möchtest Du wissen?