Habt ihr tipps wie man einen Laptop runter kühlen kann weil er zu heiß wird wenn man spiele spielt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Entweder so hinstellen, dass der Lüfter mindestens 1cm Platz vom Boden hat oder so eine Unterlage mit Ventilatoren eingebaut, unterlegen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Externer USB Lüfter und dann das Notebook draufstellen.

Klar sonst alle Porgamme schliessen die du nicht brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entstaube ihn mal, habe ich gestern gemacht nun ist er kühler und leiser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seliiineee
13.05.2016, 14:56

wie macht man das am besten ?

0

Mit einer zusätzlichen Kühlplatte zum drunter stellen. Ansonsten Laptop vor Sonneneinstrahlung schonen und die Lüftungsschlitze nicht mit irgendetwas verdecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lüfter reinigen und wenn das auch nicht hilft, ein Kühl-Pad besorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seliiineee
13.05.2016, 14:58

vielen dank! :)

0

Stell ein Coolpad für Laptops drunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch einmal die ganzen Apps im Hintergrund zu schließen :P Ich bin jetzt kein experte, aber bei mir klappt es meistens wenn ich es mache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
13.05.2016, 15:39

Die Programme zu schliessen oder das der Lapi dann kühler wird? xD

0

da gibts so ne unterlage mit lüftern ... am praktischten durch usb stromversorgung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?