Habt ihr Tipps wie man einen Freund bekommt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es ist okay in dem Alter nen Freund zu haben. Denn es kommt immer auf die Person und deren Reife an, ob sie bereit für einen Freund ist. Aber du brauchst nicht suchen du hast noch Zeit. Lass es einfach auf dich zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmmm also in deinem alter wollte ich auch unbedingt einen freund. das gefühl der liebe steckt halt einfach in uns drinnen. jetzt bin ich 17 und habe meinen freund vor 7 monaten kennengelernt. wir sind jetzt seit 3 monaten zsm. und ich bin so froh das ich auf ihn gewartet habe. weil ich bin mir ziemlich sicher das er der richtige ist. 

es wird dich verletzten wenn er dann wieder schluss macht. und das ist mit 13 leider oft so weil man sich noch entwickelt und dann oft auseinanderlebt. 

mein motto war immer: Suche nicht die liebe sondern lass dich von der liebe finden. für mich bedeutet das "dann ist es mehr warscheinlich das er der richtige ist.  

und weil du dich warscheinlich nach liebe suchst. geh wo hin wo du neue leute kennenlernen kannst. stärke dein selbstbewusstsein. dann kannst du auch leichter kontakte knüpfen. Und echte freunde verlassen dich nicht so schnell wie ein freund

wiki how gibt gute tips dafür: http://de.wikihow.com/Entwickle-dein-Selbstbewusstsein-als-Teenager

http://de.wikihow.com/Hilfe-beim-Aufbau-von-Selbstbewusstsein 

du kannst auch selber googeln. 

liebe grüsse 

Annikaze :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 hast du noch Zeit, da kommen die Freunde dann von selbst. Da brauchst du dich dann nicht so anstrengen, wenn du mal 14 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest da bei "online-freundschaften" vorsichtig sein.

nicht jeder der dort schreibt er sein vllt ein 13-jähriges mädchen, ist auch eins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ist nicht schlimm in dem Alter noch keinen Freund zu haben...du könntest mitlerweile sogar stolz darauf sein. Warte einfach und irgendwann wird jemand kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 ist das noch ein wenig früh. Den bekommt man auch nicht einfach so. Warte bis dir der Richtige über den Weg läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen freundschaftlichen Freund oder ein Beziehungsfreund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quiniti
11.07.2016, 13:32

Beziehungsfreund.

0
Kommentar von EuleVanDark
11.07.2016, 17:25

Tobe dich erstmal aus und werde erwachsen, dann hast du immer noch Zeit, einen Freund zu haben.

0

Was v erstehst du in deinem Alter unter "Freund"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quiniti
11.07.2016, 13:31

Einen Menschen der mich liebt.

0

Du bist 13 Jahre alt und hast noch dein ganzes Leben vor dir. Du hast null Grund um zu Verzweifeln. Wenn du jetzt krampfhaft einen Freund suchst, dann wird das eine Beziehung die nicht länger als ein paar Wochen anhalten wird.

Fahr mal ein paar Gänge runter, Mädchen. Ohne mist, der richtige kommt, wenn die Zeit reif ist und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es voll okay wenn man mit 13 einen Freund hat. Ich finde aber das man mit 13 auch noch keinen Freund verzweifelt "suchen" muss....
Du hast nich ewig Zeit ! Warte einfach und dann kommt schon der richtige :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso wollen alle mit 12-14 schon einen Freund 😩

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
11.07.2016, 13:38

Gegen einen Freund ist nichts ein zu wenden, aber sie reden meistens schon von einer "Beziehung, obwohl sie sich der Bedeutung diese Wortes in dem Alter noch gar nicht bewußt sind!

0
Kommentar von JulieO
11.07.2016, 13:38

Genau das meine ich

0

Dein Name klingt muslimisch, bist du eine muslima? Und dann SUCHST du noch Freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annikaze
11.07.2016, 14:00

ich kenne viele muslime denen das egal ist sex vor der ehe zu haben oder feiern zu gehen usw. Ich bin zum beispiel christ und lasse deswegen ein paar dinge bleiben. aber es gibt SO viele leute denen das egal ist was gott ihnen sagt. leben einfach ihr eigenes leben. also es gibt unterschiede. manche nehmen es ernst und anderen ist es egal 

0

Was möchtest Du wissen?