habt ihr tipps wie man breite hüften wegbekommt oder kaschieren kann?bild ist dabei

... komplette Frage anzeigen

33 Antworten

Super Figur, da gibt es nichts zu verbessern. Ich sehe zwar, was Du meinst, aber an der Selle nimmst Du garantiert mit einer Diät nicht ab. Das liegt an der Stellung Deiner Beckenknochen. Nimm das so hin und alle Achtung 40 Kilo weg, klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch ne schöne figur mit tollen hüften... nur haut und knochen wärs doch auch nicht oder? aber wenns dich so stört: babydolls kaschieren etwas...ansonsten sei selbstbewusst, du kannst es dir leisten und ps: wie hast du denn abgenommen? 40Kilo ist ja wahnsinn und dabei noch so nen straffen körper..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde deine figur sieht super aus und du kannst total stolz auf dich sein soviel abgenommen zu haben. was willsz du da noch verändern, ist alles top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe noch breitere Hüften und das find ich auch viel schöner als wenn die so schmal sind! die müssen ja nicht speckig sein! sind sie bei dir ja auch nicht, aber NOCH dünner würde schlimm aussehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat am ganzen Bauch Schwangerschaftsstreifen und auch die Hüfte zeugt von einer Schwangerschaft. Wenn man genau honschaut istdie Haut auch nicht so wahnsinnig straff wie einige meinen. Hier sind wohl manche eifersüchtig...

Ich finde deine Figur total schön. Aber ich kann dein Problem mit der Hüfte verstehen. Meine Hüfte ist nach der Schwangerschaft auch etwas breiter geblieben bis jetzt. Ich finde es aber auch schön weiblich. Hauptsache, es gucken nicht überall Speckröllchen raus. Aber auch ich werde nach beendeter Familienplanung mich mal umhören, was man da machen kann. Meine mal was gehört zu haben. Wäre schon schön wieder in die alten Hosen zu passen :-) Am besten Frage mal einen Orthopäden, werde ich auch tun. Der müsste ja eigentlich bescheid wissen.

GLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine hüften sind kein bisschen breit, ich finde, du solltest eher wieder ein wenig zunehmen, dann sähe deine figur viel weiblicher und schöner aus! sry, aber klappergestelle findet keiner toll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt spezielle Trainings Methoden womit du deine Muskulatur an den Hüften Trainieren kannst. Generell solltest du viel Sport betreiben und nicht nur einen Bereich vom Körper Trainieren so hast du den besten effekt. Schwerwiegend aber Bauch vornehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also zugehört hier schreiben tausende von leuten das gleiche und was bringt es mein gott sie hat halt ein schuss ok alle einverstanden....es gibt menschen die jeden tag um essen kämpfen müssen und sie mault wegen eines kleinen problems rum (so schlimm ist ihre hüfte gar nicht)......vllt. solltest du dich mal mit etwas anderem befassen als mit deiner figur...denn alle halten dich für n fake und amchen sich über dich lustig....!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mhh du musst sie nur richtig ins licht rücken ich finde breite hüften nur wieblich .. und nicht schlimm .. also ... kommt auch sehr auf die kleidung an .. aber dafür gibt es spetzalisten ... und nicht mcih

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch breite Hüften und genau solche Beine und Arme und hals-Schultern wie du. ;) Und ich mags wie es aussieht. Ich hab auch ca. 8 kilo abgenommen und so. Bei mir stören sie auch, aber eher diese Speck zwischen den Knien an der Seite. Aber ich hab nie 40 kilo abgenommen und schwanger war ich au nicht..xD Ich mach deshalb Crosswalking und muskelaufbau überall-> gehe zu fittnessstudio. ich finde es weiblich diese hüftknochen bei dir und bei mir. ich habs oft versucht zu kaschieren..aber manchmal sieht es so aus als ob man fettleibig wäre, wenn mans versucht dieses rund-um-den-bauch i- wie versteckt...also babydoll würde ich abraten und ganz enge tshirts würde ich auch nicht tragen...aber hey...rikku hats aber gut hinbekommen..;) http://en.wikipedia.org/wiki/File:X2-rikku-a.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist entweder ein Fake - in diesem Fall sollstest du dich abgrundtief schämen, da mit Magersucht keine Witze macht. Oder du meinst es ernst, dann solltest du dringend einen Arzt aufsuchen. Deine Selbstwahrnehmung ist bereits völlig daneben. Jede fünfte mit deiner Krankheit STIRBT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannastgt
20.07.2009, 23:13

Also magersüchtig schaut sie nicht aus, sie hat halt ein weibliches Becken und ist ansonsten recht schlank.

0

ich finde deine figur toll! brauchst dir keine Gedanken zu machen und die sache mit den Hüften. es ist normal für eine Frau ein breiteres becken zu haben. das macht eine Frau doh aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist doch noch voll gut weg gekommen nach der schwangerschaft! sei froh dass du noch so einen tollen körper hast! hat nicht jede so ein glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du brauchst meine antowrt nich kommentieren ich hab meine meinung:

nie und wirklich nie im leben hat jemand der 40 kg abgenommen hat so eine Haut. Echt auch wenn man im Internet halbwegs annonymis, kann man sich trotzdem nich alles leisten und irgendelche wildfremden menschen verarschen. Wie gesagt entweder hast du nich 40 kg abgenommen oder das sind nich deine Bilder/wurden angepasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab auch solche breiten hüften und schäm mich voll

wenn ich ein longpulli anziehe (hab ich gerade an)

seh ich aus als wäre ich im 3 monat schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist dein Problem?? Das ist doch eine wahnsinnig tolle Figur! Viele Frauen wären neidisch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber... ich glaube auch dass dein String- bsp. Tanga vieeeel zu eng liegt/ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine figur ist doch toll =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kanns du nichts gegen machen.. so sind deine knochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Beinchen sind zu dünn, sonst sähen die Hüften doch gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?