Habt ihr Tipps wie man auf Instagram schnell eine Community aufbauen(Follower dazubekommen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja - reise 3 Jahre zurück in die Vergangenheit und habe ein gute Idee und super Bilder.

Jetzt ist es leider zu spät - schon reizüberflutet.

Wenn ich aber sehen, dass Lena und Lisa so viele Follower haben, muss ich sagen. Mach einfach was du willst. Also z.B. mach Kurzvideos wie du z.B. einkaufen gehst oder sonst was. Es muss nur den anderen das Gefühl geben, dass es "Kult" ist und können musst du dabei eigentlich nix, nur eben mutig und kreativ sein.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass dich vom Stil her den anderen Bildern gut an, folge Anderen, bewerte die Bilder anderer positiv, irgendeine Harmonie muss im gesamten Blog zu erkennen sein (Farbe, Filter, Thema, (der Bilder) oder was es da noch so gibt)

Am wichtigsten ist es anderen zu folgen und diese zu bewerten. es macht auf die aufmerksam. Überlge wie du noch auf die aufmerksam machen kannst. z. B.: Kannst du dich auch auf anderen Netzwerken anmelden und diese Blog verbinden. Findest du bei einer Community Leser, diese benutzen zufällig auch andere Seiten, auf denen du verfügbar bist und die Kreise erweitern sich mit etwas Geuld automatisch.  

Und um überhaupt Bewertungen zu erhalten informiere dich, wo die meisten User Leben, dann kannst du auf Zeitunterschiede achten, da schließlich Menschen in anderen Gebieten zu anderen Zeiten online sind.

ODER du gehst in irgendeine Massengruppe und spammst den link zu deinem Account

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie man jetzt ganz schnell viel Follower bekommt weis ich nicht aber es bringt etwas wenn man anderen Person wie YouTuber oder Stars halt Personen mit sehr vielen Followern folgt dann bekommt man ein paar Follower aber erwarte nicht zu viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich natürlich "Fans" kaufen aber das bringt dir nicht viel. Versuche es doch damit einfach gute Fotos hochzuladen die auch interessant sind. So erreichst du auch die zielgruppe die du erreichen willst und die dann auch da bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häufiger was Interessantes Posten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?