Habt ihr Tipps? Wie kann ich ihm sagen das ich in ihn verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn du schüchtern bist, gib dir einen Ruck! Er schickt dir doch sowas auch nicht ohne Grund :) Trau dich und sag ihm ganz direkt "Ich mag dich voll!" oder "Du bist süß", oder eben wenns ernster ist, dass du Gefühle für ihn hast. Es kann nicht besonders viel schief gehen, wenn du ihn nicht total überrumpelst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saminatoris
09.02.2016, 08:27

Ja das schon aber, wenn er überrumpelt ist und mich nicht so gern hat wie ich ihn und er dann nichts mehr mit mir zu tun haben will?

0
Kommentar von Saminatoris
09.02.2016, 08:34

Danke viel mals für deine Antwort, endlich mal eine die zu gebrauchen ist :)

0

Ich schreibe seit etwa 1 Monat mit einm Junge und habe mich ziemlich sofort in ihn verliebt

Nein das ist noch keine Liebe.

Guck mal: du bist verknallt. Aber mehr nicht. Nach einem Monat kann man nicht von Liebe sprechen. Und vorallem nicht wenn man nur geschrieben hat.

Schreiben kann jeder, man kann sich dahinter verstecken und sich verstellen. Das ist keine Meisterleistung.

So entsteht keine Liebe.

Das ist Liebe:

Liebe ist im Allgemeinen die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung und Wertschätzung, die ein Mensch einem anderen entgegenzubringen in der Lage ist.

- Wikipedia -

Kannst du das in deiner Lage bestätigen? Ich denke nicht. Vorallem ist man sich in den jungen Jahren ohnehin noch nicht gänzlich darüber bewusst was Liebe den wirklich ist.

Du schwärmst für ihn, magst ihn und bist verknallt. Das ist völlig okay und legitim. Aber Liebe ist das wirklich noch nicht. Das dauert noch und entwickelt sich in einer Beziehung im Laufe der Zeit

Ich möchte ihn wenigstens sagen, dass ich ihn gern hab oder sowas. Habt ihr Tipps wie?

Sagen oder schreiben ? Ich denke du meinst schreiben. Denn ihr kriegt das ja heutzutage nicht hin jemanden etwas ins Gesicht zu sagen. Persönlich und von Angesicht zu Angesicht....

Aber sagen kannst du das ja einfach. "Ich mag dich" ist doch nicht so schwer.

Er wird das aber auch einfach merken je nach dem wie du dich gegenüber ihm verhälst.

Manchmal bedarf es keiner Worte sondern Taten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saminatoris
09.02.2016, 08:29

Das ist ja mein Problem ich will es ihm SAGEN und auf keinen Fall schreiben und das ist nicht so unglaublich einfach für mich, weil ich so schüchtern bin

0
Kommentar von Erklaerbaer17
09.02.2016, 08:29

Lol das gleiche in ewta was ich geschrieben habe hätte ich mein geschreibsel Sparren können lach. Daumen Hoch!

0

Doch das lese ich nun hier zum 10000 mal:. Ich habe mich in einen Jungen verliebt aber wir schreiben uns nur!"

Mädchen das ist keine Liebe, das ist Schwärmerei. 

Erst wenn ihr euer erstes Date habt und es dann funkt dann kann man von Liebe reden.

Übrigens man muss nicht immer das sagen was man denkt. 

Male ihm auch Herzchen und so. Und er wird dann schon merken wie süß du ihn findest.

Leider schreibst nicht dein Alter so ist es schlecht wirklich gute Tipps zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saminatoris
09.02.2016, 08:32

Wir schreiben und nicht nur wir schreiben nur dann wenn wir nicht skypen können, sonst skypen wir
Und ja vlt ist es noch kein echte Liebe sondern eine Schwärmerei, aber es fühlt sich total anders an wenn ich seine Stimme höre als bei allen anderen. Icv werde bald 14 und er ist 16..

0

Was möchtest Du wissen?