Habt ihr Tipps wie ich nicht die ganze Zeit an ihn denken muss?

2 Antworten

Ja!

Denke nicht an einen blauen Elefanten.

Im Ernst: Treff dich mit Freunden, schau einen Film oder geh aus. Am besten raus aus der Wohnung!

LG

Jz für die Freizeit zB: Mach Sport :)! Das lenkt echt gut ab ^^!

Ich muss die ganze Zeit an einen Jungen denken, was soll ich tun 😭?

Ich liebe ihn zu sehr und muss die ganze Zeit an ihn denken, was soll ich tun? ich will mich ablenken, aber das geht einfach irgendwie nicht. 😢

...zur Frage

Ich muss immer an sie denken obwohl ich keine gefühle für sie empfinde und nicht in sie verliebt/verknallt bin?

Hey, ich muss die ganze Zeit an eine Klassenkameradin denken aber ich bin nicht in sie verliebt also wenn ich sie sehe oder an sie denke kommt kein Schmetterlinge im Bauch oderso. Immer wenn ich an sie denke kommt so ein 1 Sekündiges Bauchgefühl, ist aber sehr selten. Ich stelle mir im Kopf auch vor wie ich mit ihr zusammen bin. Ich wünschte ich bin in sie verliebt weil ich so ein Mädchen wie sie niewieder finden werde. ich bin m15 und sie w14.

warum muss ich die ganze zeit an sie denken obwohl ich (glaub ich) nicht in sie verliebt/verknallt bin?

...zur Frage

Wie kann ich meine mündliche Note verbessern?

Also ich bin sehr gut im schriftlichen, aber auch sehr schlecht im mündlichen. Von mir aus geshen habe ich mich schon verbessert aber die Lehrer sind auch strenger gewerden und deswegen sind meine Noten auchs chlechter aber generell melde ich mich auch nicht sooooo viel also habt ihr tipps wie ich mich verbessern kann?

...zur Frage

Bin auf Diät und kann nur ans Essen denken!

Hallo ich brauche Hilfe ich mache gerade eine Diät. Wo ich wirklich nur sehr wenig essen darf. Mache das jetzt genau seit 7 Tagen mit großen Erfolg nur mein Problem jetzt, ich kann nur noch an gutes Essen denken! Könnt ihr mir Tipps geben wie ich mich ablenken kann nicht ans essen zu denken? In der Arbeit oder wenn ich mich mit Freunden treffe muss ich nur ans Essen denken, wie kann ich mich ablenken?

...zur Frage

Will mich von ihm ablenken.

Ich muss immer an ihn denken in den ich verliebt bin-er nicht in mich xD; will mich ablenken-was tun?

...zur Frage

Mehr Selbstbewußtsein aber wie?Habt ihr Tipps?

Hey also ich habe ehrlich gesagt nicht so viel Selbstbewußtsein... Wurde früher gemobbt wegen meiner Brille und habe zwar heute viele Freunde und bin relativ beliebt aber trotzdem mache ich mir immer Gedanken was die anderen wohl über mich denken... Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?