Habt ihr Tipps wie ich das verbessern kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein laptop (standart) ist generll schelcht geeignet um gute spiele zu zocken. Entwerder aufrüsten. Gaming laptop zulegen oder eineb pc .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das deine Hardware, gerade CPU und GPU zu warm werden. Damit sie dann nicht überhitzen fahren sie ihren Takt herunter (werden langsamer). Das könnte die Erklärung sein! Also wenn es wirklich daran liegt das sie runtertakten dann ja, sonst nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzernxme
29.04.2016, 11:11

Also so ein Kühler wäre empfehlenswert ? :)

0
Kommentar von SkyVodka
09.07.2016, 08:32

Ja

0

Du könntest dir einen Kühler kaufen weiß aber nicht ob das dein Problem lösen wird. Ich denke ein Versuch ist es wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzernxme
29.04.2016, 11:19

Dann spiel ich halt mit minimaler Einstellung was solls 😂

0
Kommentar von Star4Fun
30.04.2016, 09:30

Haha

0

Was möchtest Du wissen?