Habt ihr Tipps wie ein Junge aus meiner Klasse und ich zusammen kommen?

2 Antworten

Sprich ihn einfach mal an oder sag ihm einfach was du fühlst wahrscheinlich ist er genauso verunsichert wie du. Geh einfach zu ihm hin (wenn ihr ungestört seid) und frag ihn einfach wie es jetzt weitergehen soll. Ich weiß das ist manchmal schwierig, aber glaub mir du wirst froh sein wenn du es gemacht hast.

Trau dich! LG Lara

Keiner aus der Community kann euch dabei helfen, ihr müsst schon selbst den

"

ersten

"

Schritt machen, d.H einer von euch muss über den Schatten springen.

Außerdem wisst ihr beide, laut deiner Aussage, dass ihr beide genauso fühlt, von daher ist doch nichts mehr schlimm daran, oder?

Also redet mit einander, ganz einfach :)

Grüße★Vanessa

Zu schüchtern für ersten kuss

Hey folgendes problem: Ich bin mit meiner freundin bald seid 4 wochen zusammen und wir sind beide zu schüchtern um uns zu küssen. Um das klar zu stellen wir haben schon darüber geredet das wir uns küssen wollen aber wir trauen uns einfach nicht :( Es ist für uns beide der erste kuss. habt ihr irgendwelche tipps?

...zur Frage

Wir lieben uns trauen uns aber nicht zu reden?

Ich (männlich) und meine Freundin mögen uns sehr und gucken uns auch immer im Unterricht an.Aber wir trauen uns einfach nicht miteinander zu reden.Hat irgendjemand einen Tipp wie wir es schaffen könnten?

...zur Frage

Wir sind beide schüchtern - was soll ich machen?

Ich bin in einen Junge aus meiner Klasse verliebt. Der Junge liebt mich auch. Ich würde gerne mit ihm zusammen sein. Er hat zu meiner Abf gesagt das er es auch möchte. Er ist sehr schüchtern. Und ich eigentlich auch.

...zur Frage

Kennt ihr gute praktische Übungen für Psychotherapie Thema Angst und Selbstbewusstsein, um über seinen Schatten zu springen?

Hallo zusammen,

kennt jemand gute Übungen, die ich mit meiner Psychotherapeutin üben kann. Wir haben einige interessante Übungen gesammelt, wie eine Stichprobe über Angst, die wir in der Einkaufsstraße durchführen werden und fremde Leute dazu ansprechen werden. Heute haben wir eine Übung gemacht, wo ich lauter und bestimmter sprechen sollte. Meine Therapeutin hat mit gemacht und die ersten Runden habe ich ihr zugeguckt, dann habe ich mich auch getraut.

Bald wird ihre Kollegin auch dazu kommen.

Wir machen auch Übungen zum inneren Kind/ Meditationen.

Kennt ihr gute Übungen, wo ich etwas machen muss, um aus mir raus zu kommen, über meinen Schatten springen muss.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich die Übung heute bei meiner Therapeutin geschafft habe.

Was habt ihr alles für Übungen gemacht?

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Nil

...zur Frage

Soll ich versuchen den nächsten Schritt zu machen?

Hallo zusammen

Ich weiss solche Fragen werden oft gestellt aber ich weiss einfach nicht mehr weiter. In meinem Turnverein gibt es da so einen Jungen (wir sind beide 17) und manchmal habe ich das Gefühl, dass er mich ebenfalls mag. Manchmal gibt es aber einfach Situationen in denen habe ich das Gefühl, dass ich ihn gar nicht interessiere. Vor kurzem waren wir an einem Fest. Er war den ganzen Abend bei mir und hat geschaut das es mir gut geht und all das. Wir haben zusammen getanzt und er hat auch meine Hand gegriffen und unsere Finger verkreuzt. Da wir beide 17 sind war auch etwas Alkohol im Spiel, deswegen frage ich mich schon die ganze Zeit ob es einfach der Alkohol war oder ob er es auch im nüchternen Zustand gemacht hätte. Es gab zwar auch schon im Nüchternen Zustand Situationen in denen wir uns innig angesehen haben oder zusammen gelacht haben. Weil wir beide etwas schüchtern sind, haben wir noch nie über diesen Abend gesprochen. Also könnte es sein dass es nicht nur wegen dem Alkohol war und er mich wirklich mag?

...zur Frage

Ich und sie trauen uns nicht miteinander sprechen?

Also... Ich und die gute freundin von mir sind beide 14 wir waren auch schon mal zusammen aber wir trauen uns einfach nicht miteinander reden wir stehen beide aufeinander aber es geht einfach nicht weil wir nichts reden oder reden würden wir schreiben so viel miteinander und wissen alle geheimnisse vom jeweils anderen aber alles nur über sms BITTE HELFT MIR WIR WOLLEN EINFACH ZUSAMMEN SEIN ABER ES GEHT NICHT :( WEIL WIR BEIDE VIEL ZU SCHÜCHTERN SIND :( bitte nur was sinnvolles Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?