habt ihr tipps, wie das noch besser werden kann und was ich noch erwähnen sollte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das reicht vollkommen, Du bewirbst Duc ja nicht auf die Chefarzt-Stelle... Bewerbungen für Schülerpraktika müssen nicht super ausführlich sein. Bist ja eh nur eine oder zwei Wochen dort.

Zeichensetzung ist verbesserungswürdig, und "der Bereich wie der Pflegedienst", nicht der Bereiche.

Ansonsten finde ich es gut, mehr würde ich in keinem Fall schreiben. Das lesen die Leute nämlich gar nicht mehr. LG und viel Erfolg.

ananliebtschoki 05.05.2016, 17:02

vielen dank, das mit dem Pflegedienst ist mir garnicht aufgefallen.

0
Negreira 05.05.2016, 17:33
@ananliebtschoki

Wie gesagt, Zeichensetzung ist verbesserungswürdig, aber das wissen manche Leute, die den Job zu vergeben haben, auch nicht besser. Wenn Du willst, sage ich Dir noch, was Du ändern sollst.

0

Vielleicht eine Begründung warum du dich für die einzelnen Bereiche interessierst wäre nicht schlecht.

Dass es jemand interessiert kann eigentlich jeder schreiben, die Begründung ist aber noch ausschlaggebend.

Was möchtest Du wissen?