Habt ihr Tipps, was man in den Sommerferien schönes machen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heii:)
Ich habe mir wie eine Todo-Liste gemacht wo realistisch ist wie z.b. Einmal in den Wald grillieren gehen, ein Musseum zu besuchen oder einemal Paddeln gehen.
Dinge die Kostenlos sind:
Ich  vesuchte z.b. mindestens zwei Bücher zu lesen. Dafür hing ich in die Gemeindebibliothek wo ich auch Filme ausleihen konnte.
Was ich am liebsten gemacht habe war ein Hörbuch zu hören und dazu zu stricken oder zu häkeln. Dafür eignen sich z.b. Fortsetztung von Filmen die noch verfilmt wurde wie z.b. Das unendliche Meer(forsezung vom Film die 5. Welle), fifty shades of grey 2&3...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau How I met your Mother Staffel 1-9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cuteschnute 07.07.2016, 19:31

Danke, ist wirklich eine gute Idee :) damit werde ich dann bestimmt einige Abende verbringen

0

Du könntest mein Auto polieren und mein Esszimmer tapezieren. DAs wäre doch was schönes :) Also ich fände es schön wenn Du das machst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cuteschnute 07.07.2016, 20:49

Ja sicher ;)

0

Was möchtest Du wissen?