Habt ihr Tipps was ich zum Abitur alles zur Schule mitnehmen soll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde ne Tasche mit Taschenrechner, Stiften usw. mitnehmen. einen Notfallkaugummi :D Nüsse  (also Studentenfutter, denn die helfen bei Konzentrationsproblemen) und immer etwas zum Trinken und natürlich einen Ordner :)

Was zum Schreiben (also Stifte und Papier). Essen und Trinken.

Block, Kulli.

Mehr hast du am ende der Oberstufe eh nicht mehr, soviel kann ich dur verraten ^^