Habt ihr Tipps was ich meiner Ma kochen kann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir, einen poulet schenkel pro person, ein paar kartoffel 2,3 pro person, 1-2 pepperoni, eine zwiebel und 3-4 knobli zinken.
Schneide deine kartoffel in gleichgrosse schnitze die pepperoni auch, die zwiebel halbieren und in dünne scheiben schneiden
Knobli zerquetschen mit einem messer und alles in eine gratin form oder hohes backofenblech legen mit etwas salz würzen und ein wenig olivenöl beigeben gut mischen und in den heissen ofen bei ca 180-200grad einschieben.
Danach die poulet schenkel mit paprika pfeffer und salz würzen, in einer heissen pfanne anbraten bis sie beidseitig schön braun sind und dann legst du sie auf die kartoffel im ofen. Nach ca. 45min im ofen sollte alles gar und durch sein😉