Habt ihr Tipps und Tricks zum abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Chia Samen. Den kann man sich ins Essen rühren (Z.B.Joghurt) er bindet viel Flüssigkeit und quillt dann im Magen etwas auf. Damit nimmt das Hunger Gefühl ab.Hier mal ein Link dazu:http://www.chia-samen.info/

Viel Sport. Wenig naschen( ist immer mein Problem) und nur eine Portion beim Essen nehmen und dann aufhören. Normalerweise reicht das dann und nach kurzer Zeit gewöhnt man sich daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel sportliche Betätigung, gesunde Ernährung und weniger essen um ins Kaloriendefizit zu kommen. Gibt sogar ein paar nette Apps um deinen täglichen Bedarf auszurechnen. Denn man nimmt nur ab wenn man weniger isst als man braucht (-> Defizit). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport und eine gesunde, ausgewogene Ernährung. Mehr Tipps und Tricks gibt es da nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?