Habt ihr Tipps und Sprüche gegen Mobbing in der Bahn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab einen kleinen Tipp guck du sie dir immer an also die in der Bahn wenn du zu denen vorher sagst das sie hässlich sind dann können sie das nicht zu dir sagen wenn doch dann sind sie nur eifersüchtig lass durch nicht runterziehen SAG einfach zu dir selbst ich bin perfekt alle sagen kein Mensch ist perfekt aber anders rum ist es richtig JEDER IST PERFEKT für mindestens ein Person auf der Welt bist du der hübscheste Mensch der Welt

Vertrau mir

LG Sirin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, solange es nicht überhand nimmt und nur ein Mädchen ein paar dumme Kommentare abgibt, wäre sollte eigentlich nicht gleich eine Welt zusammenbrechen. Versuche doch einfach, nicht an sie, sondern an Deine Freunde zu denken. Diese kannst Du auch offen konfrontieren mit ihrem mangelnden Einsatz für Dich. Eine Entschuldigung wäre einen Versuch wert, da sie das sicherlich irritieren würde, aber nach der Vorgeschichte nicht notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige dich nicht . Auf keinen Fall ok? Also ignorier sie falls sie dass nicht in den Wahnsinn treibt. Sag falls sie dich als hässlich bezeichnet einfach zu dir selbst mit selbstverliebter Stimme das du wunderschön bist warn deine Freunde aber vor sonst könnte es falsch rüberkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein mobbing . Mobbing ist erst wenn sich etwas über Monate hinaus zieht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von userfromberlin
03.11.2015, 07:17

Super Hilfe für den Fragesteller **Ironie off**

0

Was möchtest Du wissen?