Habt ihr Tipps und Sprüche gegen Mobbing in der Bahn?

6 Antworten

Hab einen kleinen Tipp guck du sie dir immer an also die in der Bahn wenn du zu denen vorher sagst das sie hässlich sind dann können sie das nicht zu dir sagen wenn doch dann sind sie nur eifersüchtig lass durch nicht runterziehen SAG einfach zu dir selbst ich bin perfekt alle sagen kein Mensch ist perfekt aber anders rum ist es richtig JEDER IST PERFEKT für mindestens ein Person auf der Welt bist du der hübscheste Mensch der Welt

Vertrau mir

LG Sirin

Naja, solange es nicht überhand nimmt und nur ein Mädchen ein paar dumme Kommentare abgibt, wäre sollte eigentlich nicht gleich eine Welt zusammenbrechen. Versuche doch einfach, nicht an sie, sondern an Deine Freunde zu denken. Diese kannst Du auch offen konfrontieren mit ihrem mangelnden Einsatz für Dich. Eine Entschuldigung wäre einen Versuch wert, da sie das sicherlich irritieren würde, aber nach der Vorgeschichte nicht notwendig.

Entschuldige dich nicht . Auf keinen Fall ok? Also ignorier sie falls sie dass nicht in den Wahnsinn treibt. Sag falls sie dich als hässlich bezeichnet einfach zu dir selbst mit selbstverliebter Stimme das du wunderschön bist warn deine Freunde aber vor sonst könnte es falsch rüberkommen

kann man gegen mobbing eine anzeige machen?

Hallo, ich werde in der Schule gemobbt und auch im Internet gemobbt und ich wollte fragen ob Man eine Anzeige machen kann und manchmal werde ich auch von den gefolgt was kann man da gegen machen? Danke im vorraus:)

...zur Frage

Gute & lange sprüche gegen mobbing!

Ich brauch ein langen spruch oder text der lang ist über mobbing wo zbs. wo drauf steht ich werde in der schule gemobbt. & das will ich auf facebook posten....

...zur Frage

Lebenslange mobbing?

Wieso endet es einfach nicht? Schon seit meine Kindheit ist es so. Weil ständig werde ich immer noch gemobbt und das überall.
Und Freunde habe ich auch nicht. Hatte ich auch nie. Es hört nie auf. Ich achte auch sehr auf mein Aussehen und verhalte mich auch anständig. Sie fangen an mich ohne Grund zu beleidigen oder fangen an neben mir zu lästern und ekeln sich vor mir. Ich versuche sie zu ignorieren, es funktioniert einfach nicht. Bei denn Thema Freunde, finde ich nicht, hatte ich auch nie, weil mich manche total langweilig finden.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie stärkt man Selbstbewusstsein nach Mobbing?

Hallo.. Ich habe ein sehr großes Selbstbewusstsein kann es aber nur zu Hause beim Verein und bei Freunden präsentieren. In der Schule schaffe ich es einfach nicht mehr seit meinem letzten Jahr wo ich gemobbt wurde. Wie kann ich mein Selbstbewusstsein stärken?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Alleine in der Schule Mobbing?

Ich habe in meiner Schule/Klasse nur 2 Freunde. Und wir werden von allen 'gemobbt'. Eine Freundin ist morgen nicht in der Schule. Die andere vermute ich auch das sie krank macht. Da bin ich alleine und werde noch mehr gemobbt. Weiß einer was ich machen kann? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?