Habt ihr Tipps um zuzunehmen und zwar ich schaffe es nicht?

1 Antwort

Hab das selbe Problem.. liegt bei mir wahrscheinlich an einer Schilddrüsenüberfunktion..

Wiege 57kg als 20 Jähriger 1,73m .. Ich war auch mal auf 64kg aber nur durch intensiven Sport (jeden Tag Taekwondo oder Gym) + 2 Proteinshakes am Tag..

Momentan esse ich viel Studentenfutter wegen dem Eiweiß .. davon kann man am Tag ziemlich viel nebenbei verdrücken..

Ich wog 68 kilo und war selbstbewusst und zufrieden

0
@Saitama01

Dein Selbstbewusstsein muss durch dein verringertes Gewicht nicht abnehmen(bist ja immernoch der selbe Typ nur dünner).. wegen deiner Gesundheit halber solltest du eher wieder konzentriert aufstocken ..

0
@dennineko

Ich brauche aber das gewicht für selbstbewusstsein auf jeden Fall ich fühle mich garnicht mehr Wohl

0
@Saitama01

Mach dir nen Essensplan würde dir der Ernährungsfritze sagen(war schon da) .. aber es kann halt auch mit deinem Stoffwechsel zutun haben , alle 3-4 Jahre ändert sich unser Stoffwechsel bis wir 35+ sind.. vielleicht verbrennst du momentan einfach viel zu viel (durch die Schilddrüse z.B / wie es bei mir momentan ist)

0

Brüste vergrößern durch Gewicht zunehmen?

Hallo, ich bin untergewichtig (1,68 cm - 47 g - 21 Jahre) und Frage mich, ob ich wen ich zunehmen würde wohl auch an den Brüten zuhneme würde ( momentan A Cup) . Wenn ich nämlich vor lauter Stress in der Arbeit nicht schaffe zu essen und dadurch 2 Kilo abgenommen habe merke ich das sofort an meinen Brüsten. ( Durchschnittliche Cup Größe Familie ist C) Und umgekehrt merke ich es auch wenn ich zuhneme das meine Brüste davon etwas größer werden. Das Problem ist allerdings das ich es nicht schaffe zuzunehmen max 2 Kilo. Ich komme nie über 50 Kilo. Ich habe es schon oft versucht mit Diäten und allem möglichen aber ich besitze einfach auch nicht die nötige Disziplin und Zeit . Also zu meiner Frage :

Würde die Gewicht zunehmen sich überhaupt so stark auf den Brustwachstum auswirken ? Wenn ja wie kann ich zuhneme ?

...zur Frage

Zunehmen klappt nicht hilfe

Ich schaffe es einfach nicht zuzunehmen!! Ich bin 1,60 groß und wiege grade mal 48 Kilo -.- Ich schaffe es nichtmal auf die 50 Kilo!! :D Das nervt mich so sehr. Ich esse erstmal, wie jeder andere Mensch auch, morgens, mittags, abends mit der Familie. Aber dazwischen esse ich auch, vorallem viel Süßes. Also wie kann es sein, dass ich nicht zunehme? Ich LEBE schon fast für Fast Food und esse wirklich so gut wie jeden Abend Süßigkeiten, einfach weil ich es gerne esse, aber während andere dabei sofort zunehmen würden, tu ich es nicht? Abnehmen geht sehr schnell, wenn ich mal ein oder zwei Tage nicht richtig esse, hab ich schon Gewicht verloren, aber bis es wieder drauf ist, dauert es ewig. Habt ihr Tipps, wie ich zunehmen könnte? Ich brauche wirklich Hilfe, ich fühle mich so einfach nicht wohl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?