Habt ihr Tipps um schneller abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nichts mehr essen. Damit nimmst Du am schnellsten ab.


Alternativ empfehle ich Dir das gesunde abnehmen. Das macht mehr spaß und beinhaltet nirgendwo das Wort schnell.

Schnelles Abnehmen führt fast immer zum Jojo Effekt. Nicht sofort, aber er wird kommen. Ich habe das alles schon hinter mir. Ja wir wollen einfach nur schlank sein, jetzt und sofort. So läuft das nicht. Wenn Du Dich mit Deinem Körper wohler fühlen willst, dann Lebe bewusster. Esse bewusster, und genieße bewusster. 

Pangaea 27.11.2016, 13:33

Wenn jemand sie schlank sehen will, braucht er sie nur jetzt anzuschauen. Wenn sie abnimmt, ist sie nur noch dürr.

1

Schnell ist immer schlecht und außerdem wette ich das du gar nicht zu dick bist.

Bei deinen Größen- und Gewichtsangaben ist es ein Witz, abnehmen zu wollen. Freue dich lieber über deine Gesundheit, statt diese durch "Optimierungsmaßnahmen" ggf. auf Dauer zu verlieren.

Sag doch bitte erstmal Alter, Größe und Gewicht.

hihhpi 27.11.2016, 11:46

18, 1,75 & 63 kg.. möchte 5 kg abnehmen

0
Pangaea 27.11.2016, 13:32
@hihhpi

Du bist bereits sehr schlank, im unteren Bereich des Normalgewichts.

Dir Tipps zum Abnehmen zu geben, waere schon beinahe Körperverletzung.

1

Was möchtest Du wissen?