Habt ihr Tipps um Hunger zu unterdrücken?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r IchBinsLol,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Bulimie ist eine gefährliche Krankheit, die im schlimmsten Fall zum Tod führen kann. Daher möchte ich dich bitten, zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber zu sprechen. Du kannst dich auch an die Nummer gegen Kummer (http://www.nummergegenkummer.de) wenden oder auch einmal hier vorbei schauen: http://www.bzga-essstoerungen.de/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Du hast Bulimie - geh zum Arzt und lass Dir helfen.

Ja das weiß ich auch selber, ich will aber nicht zum artzt irgendwie.

0

Iss gesund und treib Sport und du bekommst eine wunderschöne und vor allem gesunde Figur. Erbrechen oder Hungern ist schlechter für deinen Körper als du vielleicht denkst - wenn du dann versuchst wieder normal zu essen, wird er das nicht vertragen und du nimmst noch mehr zu. Bitte bitte bitte lass dir helfen und versuche einfach wieder mehr, aber dafür gesunde Sachen zu essen. Es gibt auch bestimmte Nahrungsmittel die dir win stärkeres Sättigungsgefühl geben, dann musst du nicht so viel davon essen. Vor dem Essen mal ein Glas Wasser trinken hilft auch um den Magen mal ein bisschen aufzufüllen. Aber hör auf mit dem Hungern, das bringt doch nichts. Niemand will mehr abgemagerte, knochige Mädchen sehen. Jeder Mensch HAT Fett. Ich HABE Fett. Deshalb BIN ich nicht gleich Fett.

OMG das hört sich echt schrecklich an!!! sprech am besten mal mit deiner Mutter oder deinem Vaterv drüber und auf jeden Fall musst du zum Arzt gehen!!!

lass das erbrechen und ernähr dich vernünftig dann haste auch keinen hunger

Was möchtest Du wissen?