Habt ihr Tipps gegen meine Langeweile?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lesen, Fernsehen, Videos auf YouTube schauen, kochen, backen, einfach entspannen, spazieren, malen/zeichnen (Übung macht den Meister), basteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernen für die Schule z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Dir zu Meditation, Kontemplation oder anderen Übungen der Bewusstheit wie Yoga oder Qi Gong/Tai Chi raten. Auch Sport könnte vielleicht helfen.

Langeweile ist meiner Ansicht nach ein Zeichen, dass man nicht bewusst genug lebt. Eigentlich gibt es ja immer endlos viele Möglichkeiten, sich zu beschäftigen. Nur ist man sich dessen oft nicht gewahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gronkor
13.01.2016, 14:56

Wozu ich ebenfalls gerne rate, ist es, mal der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen: Malen, Zeichnen, Schreiben, Musizieren, Kunstwerke schaffen ...

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

0

Was möchtest Du wissen?