Habt ihr Tipps gegen Konter in Fifa 17?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich komme mit 5er Kette auch nicht klar.

Zuerst einmal andere Formation ausprobieren. Individuelle Taktik einfach defensiver einstellen, damit Spieler nicht so weit hinten aufrücken. Das bringt mega was vom Spielgefühl her.

Stelle die Spieler nicht auf Abwehrriegel! Manche kommen damit klar, bei mir geht dann nichts mehr. Lieber nur auf "Defensiv" stellen und bei individuelle Taktik ganz unten die Regler alle unter 50 stellen. Wie es eben bei dir passt. Im Fifa-Forum wird das immer heiß diskutiert.

Wie schnell sind deine Verteidiger?

Ich persönlich warte mit dem Zweikampf IMMER bis zum letzten Moment und greife dann an.

Ich spiele Liga 1 und qualifiziere mich quasi immer für Weekend League. Dieses Jahr ist Fifa aber anders, die letzten Jahre war ich deutlich stärker.

Auf sehr defensiv stelle ich auch nie. Meine Verteidiger sind außen so im Schnitt bei 80-85 und innen 70-75

0
@svwalwin2014

Ich spiele mit Sokratif IF und Manolas IF. Das sind Maschinen! Außen ist ganz wichtig, dass die schnell UND stark sind.
Restliche Werte sind fast egal.

Speed sollte außen mindestens bei 85 liegen, da inzwischen fast jeder overpowerte IFs mit 90++ hat.

Geht auch langsamer, wenn du gut bist...

0

1. Bei Spielbeginn auf Defensiv stellen

2. Schnelle Verteidiger mit mindestens über 70 Tempo

3. Bei eigenen Ballverlust sofort mit deinem angewählten Spieler zurück sprinten ( nicht auf den Gegenspieler draufrennen !)

4. Bei individuellen Taktiken hab ich die Erfahrung gemacht, dass du wenn du bei Verteidigen (Druck und Aggressivität einen niedrigen Wert verwendest, rücken deine Spieler weniger auf und du hast weniger Probleme mit Kontern. Jedoch geht dies meist zu Lasten deines eigenen Offensivspiels.

5. Formation: keine 3er oder 5er Kette. Ich selbst bevorzuge 4-3-3 Formationen, aber das ist bei jedem anders denk ich.

Der 1. Tipp ganz wichtig, sehr gut :)

0

Von Anfang an auf "Defensiv" schalten und vorm Spiel in den Anweisung RV und LV "Hinten bleiben bei Angriffen", sowie beim ZDM falls du einen hast.

4-3-3 Defensive. Verteidigung bleibt hinten bei Angriffen

Die ganze Verteidigung? Und 4-3-3 defensiv ist die mit zwei zm und ein zdm?

0

Jep. Oder 4-3-3 normal.

0

zur Zeit spiele ich gerade( 4-3-3 (4) zwei ZM und ein ZOM ) oder 4-2-3-1

0

3-4-3 offensiv und dann mit allen auf den ball pressen wenn er den ball hat sofort wieder abnehmen so gewinnst du

oder du nimmst die disc und malst hinten mit edding nen penis drauf das isn profi cheat code

Achso mit nem Edding, ich hab den Penis mit nem Nagel reingekratzt, danke für den Tipp

1

Was möchtest Du wissen?