Habt ihr Tipps gegen Konter in Fifa 17?

5 Antworten

Ich komme mit 5er Kette auch nicht klar.

Zuerst einmal andere Formation ausprobieren. Individuelle Taktik einfach defensiver einstellen, damit Spieler nicht so weit hinten aufrücken. Das bringt mega was vom Spielgefühl her.

Stelle die Spieler nicht auf Abwehrriegel! Manche kommen damit klar, bei mir geht dann nichts mehr. Lieber nur auf "Defensiv" stellen und bei individuelle Taktik ganz unten die Regler alle unter 50 stellen. Wie es eben bei dir passt. Im Fifa-Forum wird das immer heiß diskutiert.

Wie schnell sind deine Verteidiger?

Ich persönlich warte mit dem Zweikampf IMMER bis zum letzten Moment und greife dann an.

Ich spiele Liga 1 und qualifiziere mich quasi immer für Weekend League. Dieses Jahr ist Fifa aber anders, die letzten Jahre war ich deutlich stärker.

Auf sehr defensiv stelle ich auch nie. Meine Verteidiger sind außen so im Schnitt bei 80-85 und innen 70-75

0
@svwalwin2014

Ich spiele mit Sokratif IF und Manolas IF. Das sind Maschinen! Außen ist ganz wichtig, dass die schnell UND stark sind.
Restliche Werte sind fast egal.

Speed sollte außen mindestens bei 85 liegen, da inzwischen fast jeder overpowerte IFs mit 90++ hat.

Geht auch langsamer, wenn du gut bist...

0

1. Bei Spielbeginn auf Defensiv stellen

2. Schnelle Verteidiger mit mindestens über 70 Tempo

3. Bei eigenen Ballverlust sofort mit deinem angewählten Spieler zurück sprinten ( nicht auf den Gegenspieler draufrennen !)

4. Bei individuellen Taktiken hab ich die Erfahrung gemacht, dass du wenn du bei Verteidigen (Druck und Aggressivität einen niedrigen Wert verwendest, rücken deine Spieler weniger auf und du hast weniger Probleme mit Kontern. Jedoch geht dies meist zu Lasten deines eigenen Offensivspiels.

5. Formation: keine 3er oder 5er Kette. Ich selbst bevorzuge 4-3-3 Formationen, aber das ist bei jedem anders denk ich.

Der 1. Tipp ganz wichtig, sehr gut :)

0

Von Anfang an auf "Defensiv" schalten und vorm Spiel in den Anweisung RV und LV "Hinten bleiben bei Angriffen", sowie beim ZDM falls du einen hast.

Gegner beim Sport einschüchtern

Hey, Ich habe Samstag einen Wettkampf im Rudern. Ich fahre mit meiner Freundin im Zweier und wir haben ein nicht zu unterschätzdendes Gegnerteam. Bevor wir starten haben wir meistens unglaublich viel Zeit und meistens unterhalten wir uns dann mit unseren Ggener. Im Rennen müsssen wir dann nebeneinader herfahren und ich würde gerne wissen, ob jemadn von euch eine gute Technik oder Tipps für mich hat, wie wir unsere Gegner mit Worten einschüchtern können, ohne zu übertreiben. Ich hab im Internet schon viel recherchiert aber nocht nichts brauchbares gefunden, also wäre ich über eine Antwort seeehr dankbar! Danke im Voraus

...zur Frage

Konter-Sprüche gesucht!

Kennt jemand gute Konter-Sprüche?

Auf (Bist du dumm?) (Allgemeine Beleidigungen, wie Ar***(****)) So was. Wenn möglich ähnliches wie Dialog schreiben.

Ich hab nämlich um mich herum Leute, die nur dabei sind mich zu beleidigen....

...zur Frage

konter auf: "ja juckt mich nicht"? Bitte schnell antworten!?

Bitte möglichst schnell antworten!

...zur Frage

Bester Selbstverteigungssport?

Hallo Liebe Community,

ich bin 20 Jahre alt und habe keine Ahnung was ich sportlich neues Anfangen soll. Nun soll es also Kampfsport sprich Selbstverteidigung sein.

Vorstellen tu ich so etwas in die Richtung Kampfstil von James Bond. Ja klar ich weiss dass die Kämpfe von James Bond gestellt sind. Choreographien. Aber es soll in die Richtung Ausweich- und Kontertechniken gehen. Ich denke eher an Selbstverteidigung und nicht an offensiven Kampfsport. Etwas in dem man lernt in brenzlichen Situationen ruhe zu bewahren. Aber so Arten wie Judo und Karate sind so alltäglich.

Währe euch dankbar um eure Hilfe. Vlt auch etwas das in der Schweiz bekannt ist.

Besten Dank JamesBondFan007

...zur Frage

Wer kennt paar gute kontersprüche😏?

Paar aus meiner klasse fühlen sich immer cool wenn sie jemanden dissen, aber ich finde kake das sie immer auf die schwächeren losgehen, da meine Freundin total schüchtern ist und sich nie traut sich zu verteidigen, brauch ich paar gute kontersprüche:)bitte nicht sowas wie ignorieren oder so, weil das igw nicht geht und ich würde ihr gerne mal helfen! Lg marie

...zur Frage

Ninja Storm 3

Hallo liebe Community,

ich war heute bei einem Freund Naruto Ninja Storm 3 spielen und habe sogut wie immer verloren. Könntet ihr mir Tipps geben? Wir spielen Team-Kampf.

  • Wie spare ich Tauschjutsu
  • Wie muss ich spielen das meine Gegner soviel wie möglich Tauschjutsu verbrauchen
  • Wie durchbreche ich die gegnerische Verteidigung
  • Wie setze ich meine Hilfscharakter me am hilfreichsten ein
  • Wann genau soll ich meine Nin- und Ultimatejutsus machen
  • Wie konter ich am besten mit packen
  • Wie greife ich am besten an oder verteidige mich in der Luft

Ich wäre froh wenn ihr ein großteil meiner Fragen beantworten könntet.

MfG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?