Habt ihr Tipps gegen extrem brüchiges Haar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

War bei mir auch so und ich hab jetzt einfach den ganzen Spliss weggeschnitten und ich bereue es überhaupt nicht. Öle und Kuren bringen auf Dauer auch nicht wirklich was.. Also einfach wegschneiden, und dann sieht es wieder gepflegt und schön aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

manche Friseure bieten ein sogenanntes Glossup an dabei werden Harze und Öle in die Haare eingearbeitet das bildet dann eine Schutzschicht, ist mit 70-80€ etwas teuer aber hält 3-4 Monate dannach kann man es erneuern.

Mir hat es geholfen

http://hairdreamspartner-oliveira.de/glossup-anti-haarbruchsystem/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowGirlxx
05.11.2015, 11:55

danke, ich überlege es mir noch :) (wegen den preis)

0

Geh zum Friseur und lass dich dort beraten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowGirlxx
05.11.2015, 11:52

danke das werd ich machen :)

0

Ich denke, in deinem Fall würde da erst mal eine Radikalkur helfen. Haare kurz schneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?