Habt ihr Tipps gegen dax wax?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja also ich benutze Dax Wax auch und ich nehme immer SonnenblumenÖl/Rapsöl .. klingt banal aber wirkt das geht in die Haare und du merkst wie das Wax raus geht .. Nachteil du hast eventuell fettige Haare .. dagegen benutz ich ein Shampoo das gegen stark fettende Haare hilft von Schauma musste unter umständen jedoch 2x die Haare mit auswaschen - aber so geht das Wax ohne Probleme raus und die Arbeit ist es alle male Wert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm doch einfach ein anderes haargel/wax. ich benutze got2be superkleber, hält super , denganzen tag und ist einfach auswaschbar wenn du aber kein gel verwnden willst dann sie dir doch einfach andere got2be produkte an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?