Habt ihr Tipps gegen akne?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du richtig Akne hast, würde ich ganz ehrlich einfach meine Ernährung ändern. Wenn du zum Hautarzt gehst gibt er dir Antibiotika und das zerstört doch von innen. Ernähre dich einfach etwas gesund, wenig Fett , trink viel Wasser und mit der Zeit kommt auch die gute Haut.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt dafür Salben in der Apotheke, würde ich mal nachschauen und nach Preis fragen :) oder im Internet bestellen, aber eine persönliche Beratung fände ich besser. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Möglichkeiten, Zitronensaft und Rosenwasser, Teebaumöl, was wichtig ist! Akne nicht ausdrücken! Honig und Gurken, Pfefferminze, Grüner Tee, Naturhoghurt, Knoblauch... Gibt es viele Möglichkeiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder Hausmittel verwenden! Dampfbad und danach Heilerde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?