Habt ihr Tipps fürs Schauspielern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das mit Hollywood ist nicht mal so unrealistisch. Wenn du ein guter Schauspieler bist und alles marketing strategisch richtig machst, kann dass vieleicht sogar was werden. Aber zurück zu deiner Frage, ein Schauspieler braucht vorallem gute Kontakte. Wenn man die richtigen Leute kennt ist alles viel erfolgreicher und einfacher. Ich bin selbst in der Filmindustrie tätig und weiß wie schwer es ist. Mir kommt es aber leider vor, als würden alle nicht US-Amerikaner kein Selbstvertrauen in sachen Film haben. Der weg nach Hollywood ist nicht unmöglich und mit viel können, wissen und den richtigen Menschen, ist es ein trotzdem schweres Lebensziel, weshalb ein Plan B nicht schlecht wäre. Viel Glück dir auf deinem weiteren Weg. MFG Matt Beatle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?