Habt ihr Tipps fürs Ranked (LOL)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also auch wenn das viele schreiben, ich denke es ist schlecht sich einen main zu suchen der in die meta passt. 

Wenn du einen champion hast den du wirklich gut kannst, und mit dem du alle Matchups kennst, ist das besser als ein champion der gerade stark ist, den du aber nicht einschätzen kannst. 

Und such dir mains die outplaypotential haben! Nur mit solchen champions kann man eben gegner wirklich outplayen wenn man gut mit ihnen ist. Beispiele: Rengar, Ekko, Zed, Lee , Kha, Draven, Riven, Azir... 

Wenn du wirklich nur aus Bronze raus willst, dann spiel op champs, klar. Yi, Darius, Garen, Kata, Udyr, Shyvana, Graves, Malphite, Ammumu. Das sind halt "noobchamps" mit denen du safe aus bronze raus kommst, ohne spielen zu können. Mit den champs schaffst dus vielleicht noch aus silber raus, aber danach bringt es dir nichts champs zu spielen die gerade stark sind, dann musst du dir champs kennen und spielen können. Mir persönlich machen solche tryhard champs auch keinen Spaß, weil irgendwie sagen die wenig über deinen skill aus, und darius und malphite und so sind halt auch iwie langweilig. 

Ich spiel eigentlich nur lee, kha, nidalee, rengar, riven, vayne,  lucian, zed und azir (jungle und bot). Und davon in 90% der Spiel lee und vayne.   Mein Bruder spielt nur yasuo und ekko. (mid und top) 

Such dir also 2 main lanes, und für jede lane 2 bis 3 Champions die dir Spaß machen und die auch outplaypotential haben und spiel die einfach. Dauert bisschen länger, aber du kommst mit solchen mains auch aus Gold raus. 

Ich bin bald raus aus bronze, immoment bronze 1 und ich bin jedes Spiel gefeedet, hab halt manchmal das Problem, dass man mit lee late nicht carryen kann :(. Aber es geht steil nach oben :D Kannst mich ja mal adden, NECKBREAKERNIKO. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von somezedstuff
10.03.2016, 11:36

Eher schwierig, wenn du mit Zed, Yasuo und anderen highskillchamps es hoch in elo bringen willst.Mein Tipp schau dir guides zu aktuellen Champs an.Gibt's genug auf Twitchstream, youtube ect.Und outplay potential= ganz ehrlich, finde ich schwachsinn.Kenne genug Leute in Plat+, die Udyr oder andere "Noob champs"spielen.Das Problem auch an high skill champs ist, dass man viele Spiele braucht, bis man die gut kann und mit gut ist nicht 2 oder 3 spells treffen gemeint, sondern sich aus elos raus carrien.Achtung mit main nicht gemeint 10-15 games auf nem champ, sondern schon etwas mehr und da glaube ich nicht, dass du so viele games auf 7-8 champs in ranked hast.

Fazit: guides, streams ect. anschauen und eher die Theorie ingame verstehen.Sogar für Dia reicht Spielverständnis aus ohne irgendwelche ultramechanics zu haben.

1
Kommentar von somezedstuff
10.03.2016, 11:42

Ps. 2-3 lanes mainen und dann auch noch champs wie zed,yasuo,vayne sehe ich eigentlich nur von pros in soloq und nicht von uns Ottonormalverbraucher.Soll nur gut gemeint sein.

0

Schau die Youtube Videos von guten Spielern an (Sola, Redmercy, ...).
Dadurch lernst du viele Basics und Strategien, es geht gar nicht so um den Champ sondern eher darum, das Spiel auswerten zu können und die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Übrigens ist die Bronzeliga zurzeit eh total voll von Silber bis Gold Spielern, also wird die Situation in einem Monat eh ganz anders asusehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War auch in der Elo und bin dank Premades rausgekommen. Du glaubst nicht, was Kommunikation und ein Team, das ausnahmsweise NICHT feedet und afk geht, deiner Winrate antun kann :D
Du musst keine Dia Premades haben, aber sie sollten schon wissen, wie das Spiel funktioniert.

Denk auch immer dran: Objectives>Kills. Ich sehe so viele Bronze Teams, die 2 Minuten lang einem einzelnen hinterherchasen, obwohl sie schon Türme/Drake nehmen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir nen Main der aktuell gut in der META ist und suchte den. Zum Beispiel Rammus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RimFall5000
06.03.2016, 01:58

Ok danke :D

0

Frag jemanden, der ewig gut spielt, ob du ein paar Spiele mit ihm machen kannst, evtl zieht er dich da raus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang an dich der META zu anpassen ( udyr reammus nautilus shyv )

dan schau das immer sozial bist kein flamen.

schreib solche Sachen wie Mid kein f.

und spiel passiv nicht so aggre wen wulste kannste mich auch adden, können auch zsm spielen bin immoment noch s2.

LG Malte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malte003
06.03.2016, 09:53

achja und wen ihr am gewinnen seit probier das spiel schnell zu beenden weil 50-70% von Bronze games werden gethront

INGAME NAME VON MIR : Malte003

0
Kommentar von somezedstuff
10.03.2016, 11:45

Stimmt hab ich auch noch vergessen.Nicht flamen, oder eher nicht ingame chat damit vermüllen.Und das game bitte nicht zu ernst nehmen, wenn man mal verliert.Ist im Endeffekt ein Spiel und kein Preiswettbewerb :D

0

Pro's angucken :) Die ganzen Chinesen oder auf YouTube Mrmaikap

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel irgendnen Toxic Farmjungler wie Udyr und gut is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?