Habt ihr Tipps fürs kopfüber flechten?

1 Antwort

Einfach mal zwischendurch eine Pause machen, Kopf hoch und den bis dahin geflochtenen Zopf mit einer Hand festhalten, und nach einer Zeit die Hand tauschen, so hast du alles ein bisschen ausgeruht und kannst dann weiter flechten ;)

was tun wenn sich die Haare beim flechten immer verknoten?

Mein Problem ist,dass sich meiner Haare immer verknoten wenn ich einen französischen Zopf machen will. Ich weiß nicht was ich falsch mache oder ob es an meinen Haaren liegt. Meine Haare sind eher dünn und ziemlich fein. Vlt kann mir ja jemand weiterhelfen.:)

Lg

...zur Frage

4 Tage altes Helix Piercing - Wie sollte man duschen/ Haare waschen?

Mir wurde am Mittwoch ein Helix Piercing gestochen und es hat sich nichts entzunden o.a. Sollte ich kopfüber Haare waschen oder ganz normal? Habt ihr andere Tipps? Sollte ich es abdecken mir ner Folie?

...zur Frage

Haare über Nacht flechten (Wellen)?

Hallo.

Ich habe schon oft gehört und gelesen das man die Haare über Nacht flechten soll und am nächsten Tag hat man dann Wellen. Stimmt das? Schaut das ganz “ok“ aus? Ich habe hellbraune Mittellange Haare (fast bis zur Brust) und ich überlege ob ich das mal ausprobieren soll. Muss man mit den trockenen Haaren einen Zopf machen oder mit nassen? Habt ihr es schon mal ausprobiert? Schaut das “gut“ aus oder eher nicht? Soll man die Haare ganz normal flechten?

...zur Frage

Als Junge Haare flechten

Ich wollte mal fragen, ob es schwer ist als Junge einem Mädchen die Haare zu einem Zopf binden oder flechten/ einen Dutt machen. Habt ihr das schon mal gemacht?

...zur Frage

Ich hab immer so ein platten Haaransatz

Ich benutze Volumenshampoo, Volumenspray und föhne meine Haare immer kopfüber. Aber ich habe immer so platte Harre. Ich will sie aber nicht über nacht flechten, weil ich mit Locken doof aussehe. Kennt ihr noch andere Tipps oder Produkte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?