Habt ihr Tipps für Periode auf der Klassenfahrt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm dir Binden mit und falls du dich tagsüber unsicher fühlst und Angst hast, dass du deine Periode spontan bei einem Ausflug bekommst und man das sieht, mach einfach eine Slipeinlage rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tampons oder Binden oder Slipeinlagen. Und falls es geschehen ist, und du das Rot aus der Hose kriegen willst, aufs Bad gehen, mit Seife reiben, waschen, mit Seife reiben. Textil aneinander reiben, Wasser drauf, trocknen. 

Falls jemand fragt, warum du deine Hose wäschst, sagst du einfach: Ja ich hab kein Bock, dass der Marmeladenfleck, Ketchupfleck da ewig bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HilfeInAll 27.05.2016, 12:34

Bin in einem Mädchenzimmer da brauch ich nicht lügen weil nur meine BFF im Zimmer ist ^^

0

Was möchtest Du wissen?