Habt ihr tipps für mich zum thema haarfarbe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass dir schlicht und einfach schöne Mechen machen. Sieht ja schrecklich aus, auf deine Länge bunte oder teilweise grau gefärbte Haare!

Stell dir mal vor, wie du nach spätestens 2 Monaten aussiehst, wenn der Nachwuchs durchkommt! Und so einen Farbmix, wie du ihn willst, musst du ständig nachfärben oder komplett überfärben lassen(!) um ihn ev. auswachsen lassen zu können.

Ein seriöser Friseur würde dir von so einem "Farbkastl" am Kopf abraten.

Vom Färben ohne Friseur -egal in welcher Farbe auch immer - nimm gleich mal Abstand! Auf deine Länge werden 100% die Haare kaputt, das eben mit 100% Sicherheit. Mehr aber auch schon nicht fix. Denn diese Länge zu versuchen mit den Drogerie Markt Produkten zu färben, ist noch mehr wahnsinnig, als der Versuch damit zu färben bei kürzeren Haaren.

Die Friseur Preis richtest sich je nach Angebot und Friseur. Für Mechen/Strähnen am ganzen Kopf wirst du so leicht mit €100.- rechnen müssen. Färben wird nicht viel billiger sein.

Mechen kannst du 'rauswachsen lassen oder musst du nicht unbedingt alle 1-2 Monate nachfärben. EIne komplette Färbung aber schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird teuer:D grau färben geht nur wenn du ganz helle haare hast =bleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milky98
17.08.2016, 16:25

Weißt du wie teuer?

Würdest du es empfehlen es selbst zu tun?

0
Kommentar von Xgnkk
17.08.2016, 16:30

Neineinein! nicht selber bleichen, das ist nicjt so leicht und du brauchst meiner erfaheung nach eine haube. also bei mir haben strähnchen bleichen 199.- gekostet. wohne auch in der schweiz. lg

0

Was möchtest Du wissen?