Habt ihr Tipps für mich wie ich meinen Freund verwöhnen/ überraschen könnte?

6 Antworten

Ihr habt Sturmfrei, den Ganzen Tag ? wenn ja würde ich dir dazu Raten, was leckeres für ihn zu Kochen, oder halt was zu Bestellen (in der Heutigen zeit meist Effektiver) Dann alles schön zu machen. Evtl. ein Zwei, Filme raussuchen die ihr schon länger sehen wolltet.

Und wenn es zu diesen "Ausgefeilten Bett Techniken" kommt, dann kommt das von alleine, vllt. hat er ja auch mal einen Wunsch dir gegenüber geäußert was er gerne ausprobieren möchte, was sich an dem Tag ganz gut anbietet.

Und wenn es wirklich es etwas ausgefallenes im Bett sein soll, Sex an ungewöhnlichen Orten, also mal nicht das Bett bringt bei einigen Leuten einen gewissen Nervenkitzel dazu.

Probiere evtl. mal etwas neues aus in der Kiste gibt ja viele Praktiken die man nicht alle Tage anwendet.

mfg. MM :)

Ich würde mich besonders über einen Kaffee aus einem De Longhi Vollautomaten freuen. Dazu ein paar Kekse und ruhige Musik , aber da ich an deinen Tags schon gesehen habe , worauf du hinausmöchtest , geht auch für euch eine Pulle Vodka und danach ab in die Kiste.

Naja Alkohol finden wir beide nicht so toll.. aber danke für die Antwort hat mich auf gute Ideen gebracht :-)

0

Lass mich raten , die Kiste wars? 😂

0

Jap die wars wohl eher😂 aber sind ja noch jung :') Alkohol heben wir uns für später auf, wenns nicht mehr anders geht haha

0

Wenigstens bist du ehrlich , Hut ab dafür. 😁

0

gemeinsam leckeres kochen , schöner Wein dazu...bisschen Kerze an... anschliessend gegenseitige Massage mit duftenden Öl...ausprobieren von Spielzeug (amoreli) ... euch fällt schon was ein...

Was möchtest Du wissen?