Habt Ihr Tipps für mich was ich beruflich machen kann Details bitte lesen, danke?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

@ heloo

Da du ja noch zuhause wohnst, gehe ich mal davon aus, dass du ein gutes Verhältnis zu deiner Familie hat.

Setze dich noch mal mit allen zusammen und dann höre dir deren Meinung an, was für dich infrage kommen könnte.

Bist du mehr ein praktischer oder mehr ein Kopfmensch, deine Familie kann dich besser einschätzen als du selber.

Dazu solltest du dich aber mal auf eine Sache konzentrieren und nicht von einer Sache zur anderen wandern. Etwas Beständigkeit in seinen Entscheidungen macht auch vieles im Leben einfacher.

Wenn du dir dann ganz sicher bist und das mit deinem Handicap vereinbaren kannst, dann findest du auch das richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?