HABT IHR TIPPS FÜR MICH UM BESSER ZU WIXXEN?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es kommt vor allem auf die richtige Menge an Schuhcreme an. du solltest sie Anfangs mit leicht kreisförmigen Bewegungen einarbeiten und dann später mit einer feinen Bürste aus Pferdehaar matt polieren. Benutz beim nächsten mal bitte nicht das altdeutsche Wort dafür sondern nenn es einfach Schuhe putzen bevor hier noch mehr Verwirrung zustande kommt

Gib bei Google einfach mal die Stichworte "Onanieren" und "Methoden" ein. Du wirst überrascht sein, wie viele Arten der Selbstbefriedigung es gibt und unter diesen vielen Arten findest du schon eine, die dir zusagt.

LG

Dabei gibts jz nicht wahnsinnig viele methoden

Setz dich ne halbe Stunde auf die linke Hand, bis sie taub ist. Dann greife von hinten durch die Beine nach deinem P*mmel und schrubbe. Fühlt sich an wie von einer Fremden.

Was möchtest Du wissen?