Habt ihr Tipps für Menschen mit einer Monobraue?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man kann das sogar selber mit dem faden machen :D
Eigentlich sollten die Haare nicht sofort nachwachsen wenn du sie nicht rasierst.
Du musst die Haare immer mit der Wurzel raus Reisen, das merkt man wenn an denn Haaren weiß ist also die Wurzel.
Aber guck einfach bei YouTube nach (Augenbrauen mit faden zupfen) gibs ganz viele Anleitungen wie man es machen kann.
Hoffe ich konnte etwas helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seervuus21 05.02.2016, 00:45

Ok danke werde ich machen

0

Such dir einen lieben Menschen der dich regelmäßig zupft^^ Ich mach das so ungefähr alle 2 Wochen bei meinem Mann und er hat ganz vernünftige Augenbrauen seitdem ich mich drum kümmere ;) Davor hatte es was von Werwolf aber ich find sein "Pelzchen" süß so lange es nich Überhand nimmt *lach* Ein Grund für Depris ist es eher nicht, lass dich nicht fertigmachen.

Wenn es dich wirklich so runter zieht solltest du überlegen dir die Haare die stören permanent entfernen zu lassen, ist auf Dauer sicher entspannter. Rasieren bringts nicht.

Ich hatte auch mal eine leichte Monobraue (d.h. meine Augenbrauen waren buschiger und in der Mitte waren auch Haare allerdings musste man da schon mehr drauf achten) - ich hab die mir das erste mal dann beim Friseur zupfen lassen allerdings bringt das nicht viel außer,dass es dir schon mal eine kleine Hilfestellung gibt wie die Form der Augenbraue aussehen soll. Da ich auch nicht so gut im Zupfen bin (d.h. ich zupfe mir zig mal Haut mit) und es mir zu lange dauert habe ich mir einen Augenbrauenrasierer geholt. Es ist zwar blöd da wieder jeden Tag nachzurasieren (zupfen hielt bei mir so ca. 3 Tage) aber es geht viel schneller :)

Seervuus21 05.02.2016, 00:41

Mit dem Rasieren sehen sie auch nicht so gut aus da sind dann so schwarze kleine Punkte da man die Haare nicht komplett weg kriegt 

0

Du könntest zum Friseur oder du könntest dir auch die Augenbrauen weg wachsen, also mit kalt oder warm wachs

Seervuus21 05.02.2016, 00:42

Wie ist das wachsen so ? 

0

Man kann diese Haar auch dauerhaft veröden, das geht auch mit Laser. Aber geh einfach mal zu einem Friseur oder in ein Kosmetikstudio, oft können die ganz gute Tips geben!

Ich denke es gibt durchaus schlimmere Probleme...

Wenn es dich soooo stören würde - wärst du dann nicht schon längst beim Friseur, Arzt, Kosmetiker gewesen??

Rasiers dir doch morgens einfach... ein Ratsch und is fertig...

Zudem... nach einer Nacht wird da wohl nich so viel sein... wie wäre es mit abends?!

Vllt. haben dich die anderen ja auch aus anderen Gründen gemoppt... und waren gar nicht so oberflächlich ;)

Seervuus21 05.02.2016, 00:44

1. das weiss ich selber

2. es ging eigentlich immer gut selber bloss es ist einfach nervig 

3. wenn man rassiert werden die haare ned aus der wurzel gezogen und man sieht schwarze punkte (also die haare) 

4. Es ist soviel das es nervt!

5. Nein haben sie nicht du musstest den Spitznamen "McDonalds oder Monobraue" ja nicht ertragen 

0

Du kannst zum Friseur gehen aber warum zupfst du die jeden Tag? !

Seervuus21 05.02.2016, 00:44

Bei mir wachsen sie sehr schnell nach 1 Tag sieht man schon die nachgewachsenen haare 

0
bestiee 05.02.2016, 00:46

Das ist eigentlich nicht schlimm ..wenn ich meine Augenbrauen zupfe dann wachsen die Haare auch nach 1,2 tage aber man sieht das eigentlich kaum

0

Es gibt spezielle Augenbrauen- Wachsstreifen, z.B. im dm

Die sind zwar meistens bei den Frauenprodukten wie Rasierer, Wachsstreifen usw. aber man kann das genauso als Mann benutzen.

man klebt die dann so in der Form die man will auf und ziehts einfach ab.

tut zwar kurz weh, aber das ist nach ein paar Sekunden vorbei.

Was möchtest Du wissen?