Habt ihr Tipps für meine Frage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mach dir nicht so viele Gedanken :) du machst dich verrückt und es treibt dich dazu, dass du dann sehr verschlossen wirkst. Stell dir einfach vor, er wäre deine beste Freundin, dann ist die Aufregung auch nicht so hoch.sei einfach du bleib einfach locker :) du brauchst dich nicht zu schämen, wofür auch ? und ein Kuss plant man auch nicht :) wenns kommt, dann kommt es :) und Männer lassen es immer darauf ankommen haha. Ihr könntet gemeinsam ins Kino, vorher vlt. einen Spaziergang ? ich finde dann kann man sich immer lange und intensiv unterhalten :)

Das musst du jetzt aber erstmal erklären.

Ihr seid zusammen, aber habt euch noch nie getroffen? Wie ist das denn passiert?

Wenn ihr schon plant euch zu küssen, gibts keinen richtigen Moment. Machts einfach.

Frag einfach ob er mit dir schlafen will, dann musst du dir nicht so viele Gedanken machen, was du alles mit ihm bereden kannst, dann seit ihr anderweitig beschäftigt.

Wenn ihr wisst, dass ihr euch küssen wollt, dann küss ihn einfach, wenn dir danach ist. Er wird sich dem wohl kaum verweigern.

Was möchtest Du wissen?