Habt ihr Tipps für gute Serien?

12 Antworten

Ok, du hast ja schon ganz schön zugeschlagen. :D
Magst du sowas wie Game of Thrones oder Vikings? The walking Dead ist großartig, auch toll find' ich The 100, Reign, The Flash, Witches of East End und Gotham (dazu sollte man Batman aber mögen)
Vielleicht ist was für dich dabei. :}

Ich liebe batman und gucke die serie auch gerade nebenbei immer mal wieder. Allerdings fesselt sie mich nicht besonders. Genauso bei flash. Aber danke für die tipps.

0
@CandyPoppy

GIng mir auch bis zur ca. 4 Folge so, dann hab ich Freitagabend angefangen und bin Sonntagabend damit durchgewesen, selten sowas tolles gesehen. Aber nunja, Geschmäcker sind verschieden. :o

0

Wenn es auch auf englisch sein darf, Eye Candy. Es gibt leider nur eine Staffel, dann wurde die Serie eingestellt. Aber spannender Cyber-Thriller mit ner umwerfenden Hauptdarstellerin (Victoria Justice).

Death Note (Anime), Wilfred (Comedy, unglaublich witzig), Avatar (Anime), Ghost Whisperer (nicht so mein Fall),

Gute Serien mit Serienkillern als Haupt/ Nebenrolle?

Könnt ihr mir in euren Augen gute Serien mit Serienkillern als wichtige Rolle empfehlen? Habe schon Dexter und Hannibal gesehen.

...zur Frage

Kennt jemand gute Serien wie Bates Motel?

Ähnliche Serien wie Bates Motel

...zur Frage

Gut und vor allem LANGE Serien?

Ich hab im Moment sehr viel Zeit und hab angefangen eine Serie nach der andere zu sehen, ich will vor allem Serien die lange sind also mehr als 4-6 staffeln plus. Serien sie ich schon gesehen habe Game of Thrones, Dexter, Prisen break, Supernatural, (FEAR)-The Walking Dead, The Flash, Mr.Robot, 12 Monkeys, Preacher, The big bang theory, Scrubs, Two and a half Men, how i met your Mother und Hannibal.

...zur Frage

Netflix Empfehlungen? Serien?

Hi,

ich suche nach guten Netflixserien, bevorzugt mit klugen Charakteren.

Ich zähl auch gleich die auf, die ich schon gesehen habe:

Tote Mädchen lügen nicht

Riverdale

Suits

White Collar

Stranger Things

Sherlock

Dark

Hannibal

Skins

The Mentalist

Peaky Blinders

Mindhunter

Girlboss

Sicorpion

3%

Lie to me

Limitless

Dexter

Ich bin wirklich sehr gespannt, ob ihr noch Ideen habt.

...zur Frage

Habt ihr gute Serien Tipps?! ;)) ....

Hallo,ich bin auf der suche nach guten Serien die ich mir anschauen könnte falls ich mal wieder langeweile habe.Vielleicht gibt es ein paar tolle Serien die ich noch nicht kenne die ihr euch gerne anschaut und mir weiter empfehlen würdet? ;) .... - Bitte beachten,die unten genannten Serien kenne ich schon.

(Desperate Housewives,Devious Maids,Pretty Little Liars,Breaking Bad,Game Of Thrones,The Walking Dead,American Horror Story,Under The Dome,Black Orphan,The Killing,Could Case,Gohst Whisperer,Glee,Hannibal,Dexter,Girls,Misfits)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?