Habt ihr Tipps für glänzende, gesunde haare?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2 Stunden vor dem Haarewaschen Kokosöl in die Kopfhaut bzw. den Haaransatz einarbeiten, Handtuch um den Kopf wickeln und nach 2 Stunden Haare waschen. Pflegespülung ins Haar und nach dem Auswaschen in das handtuchtrockene Haar Haaröl in Haar und Haarspitzen geben (nicht auf den Ansatz!). Haare trocknen lassen.

Ich nehm immer ein Eigelb und dann geb ich nach Gefühl Olivenöl in eine Schüssel mische alles und lasse es meistens ca 2-6 Stunden einwirken und das bewirkt WUNDER!!! PROBIER ES AUS!!!!! wirklich ich mache keinen Spaß deine Haare werden so schön davon und mein spliss wurde nach der 1. Anwendung schon weniger ich konnte es selbst nicht glauben  alles in die spitzen und in die haarlängen, man kann es auch an den Ansatz wenn die Haare da trocken oder sonst was ist, danach mit Shampoo gut ausspülen!!☺️☺️

Also ich kann dir nur erzählen was ich mit meinen Haaren mache,damit sie einigermaßen gesund aussehen und glänzen: Ich benutze das Shampoo "Plantur 21" (das könnte dir vielleicht mit deinen dünnen und abgebrochenen Haaren helfen,da es das Haarwachstum anregt) davor lass ich meine Haare ein paar Stündchen mit Kokosöl einziehen. Nachdem ich sie shampooniert habe verwende ich eine silikonfreie Kur oder Spülung,die lasse ich aber länger als gewöhnlich drin. ca. 30 Minuten. Nachdem ich die Kur ausgewaschen habe, gieße ich eiskalten Schwarztee über meine Haare,das spüle ich aber nicht aus. Das macht schon einen großen Unterschied wie ich festgestellt habe. Falls du blonde Haare hast, solltest du Kamillentee benutzen. Die Antwort war lang..ich weiß :D hoffe ich konnte weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?