Habt ihr Tipps für gesunde lange Haare?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich jetzt sehr doof an, aber ich würde mir monatlich die Spitzen schneiden. Dadurch wachsen die Haare schneller und die Spitzen sind nie kaputt. Dazu wasche ich meine Haare nicht täglich! Meist alle 2-3 Tage. Ich nehme dann ein ganz normales Shampoo und einmal in der Woche eine Haarkur von meinem Friseur.
Ich föhne, oder glätte meine Haare nie, was auch zur Gesundheit der Haare beiträgt. Wenn die Haare gesund sind, wachsen sie auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IMMER Spülung benutzen, 1-2 mal die Woche eine intensive Kur und nach dem waschen Haaröl auftragen. Beim glätten und föhnen hitzeschutz verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Loreal Elvital Total Repair Extreme Shampoos plus Spülung ist am besten im Supermarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal die inversion methode! Davon wachsen die haare schneller die youtuberin xlaeta hat ein sehr infortmatives video dazu gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?