Habt ihr Tipps für erstes mal Disco?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zieh lieber ein Hemd an. Sich ein bisschen schick zu machen, wenn man feiern geht, kann nicht schaden ;D Trag eine ganz normale Chino oder Jeans. Auf keinen Fall Skinny Fit und mit Löchern. Schlimmer geht's echt nicht xD Normale Sneaker gehen locker klar. Zum feiern zieh ich meistens die Superstars an, wenn ich Sneaker anziehe. Die kommen immer gut.
Und nein, die ziehen dir nicht die Kippen ab. Zumindest haben die das bei mir nie^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du anziehst kommt ganz auf den Laden drauf an, also ich zieh in der Regel ein Tshirt mit nem Hemd drüber an, das erspart auch in Läden mit entsprechendem Dresscode viel Ärger.

Jeans sind mehr oder weniger egal, sollte jedoch einigermaßen i.O. aussehen. Deine Schuhe sind soweit kein Problem

Je nachdem, wie streng der Laden den Jugendschutz handhabt, wird euch verboten zu Rauchen bzw. ihr fliegt raus. Habe ich persönlich aber noch nie erlebt. (Sofern Rauchen gestattet ist)

Reinkommen werdet ihr ohne Probleme, falls der Laden ab 16 ist, dann aber nur bis 24 Uhr. Wenn der Laden ab 18 ist, könntet ihr Schwierigkeiten bekommen, da oft die Ausweise kontrolliert werden.


(Alles meine eigenen Erfahrungen)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Instababo02
02.03.2017, 22:49

alles richtig, mach dir nicht zu viele Gedanken

0

Das kommt sowas von auf den Schuppen an, das kann man gar nicht pauschal sagen.

Ich kenne Läden, wo du auch in Unterwäsche oder Jogginghose reinkommst, und andere, wo du nicht reinkommst, weil dein Hemd blau statt weiß ist...

Also am besten fragst du deine Kollegen, die den Laden schon kennen. Kannst dir ja auch mal die Website oder Facebook page von der Disco anschauen, damit du etwa weißt, auf welchem Niveau ihr euch bewegt. Vielleicht gibt es auch auf Facebook ein paar Partyfotos wo du sehen kannst, was andere da so anhaben?

P.S. die Kippen würde ich lieber draußen lassen. Könnte nur unnötigen Stress geben. Drinnen ist rauchen meist sowieso verboten, egal wie alt du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?