Habt ihr Tipps für einen Namen eines Buch Helden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Umso charakteristischer die Figur ist, umso egaler wird der name :) mir fällt leider nichts schönes ein,würde deine Idee aber gerne lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonoPazzo
19.09.2016, 22:31

Ist leider aber noch... Sehr sehr weit vom lesenswert entfernt xD

0

Samuel Ther

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finn Bálor
Bálor heißt demon king

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da nicht unbedingt einen Namen verwenden, der zu schwer zu lesen ist. Die abgedrehten Namen lassen sich nur schwer merken, was für einen Leser äußerst frustrierend sein kann. ( Schaue dir zB die Namen bei Harry Potter an: Dumbledore. -》Dd; Lord Voldemord -》 reimt sich...)Daher:

Mark Dark

Marcus Darkness

Oder du machst aus dem Wort Luzifer ein Anagramm, das du als Namen verwendest: Zilufer.


LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonoPazzo
19.09.2016, 22:38

Anagramme ist eine gute Idee

0

Was möchtest Du wissen?