Habt ihr Tipps für eine lange Busfahrt?

7 Antworten

Hi, also Anziehen "Zwiebellook". Eben solche Kleidungsstücke, die du je nach Bedarf, anziehen oder ausziehen kannst. Gegen Langeweile könntest du zB ein (Hör)buch mitnehmen oder eine Rätselzeitschrift. LG Korinna

Besorg dir ein "Nackenhörnchen", ein Kissen, welches man in den Nacken klemmen kann. Leistet beim (Ein-)Schlafen unschätzbare Dienste! 

Und ne Augenbinde! 

Und Ohrenstöpsel!

Anziehen: Jogginghose und Schlabberpulli. Und Schlappen. 

25 Stunden? Im Ernst? Wieso macht man sowas freiwillig? So viel günstiger als ein Flug kann das doch  nicht sein...

Ich würde auf jeden eine Weste mitnehmen falls es im Bus kalt ist.

Lange Busfahrt überstehen?

Ich fahre bald mit meiner Klasse auf Klassenfahrt und weiß nicht, was ich die lange Busfahrt die ganze Zeit machen soll. Was kann man alleine oder vielleicht auch zu zweit bei der Busfahrt machen?

...zur Frage

Tipps für lange Busreise?

Ich fahre in zwei Wochen mit meinem Freund in den Urlaub und dafür fahren wir 20 Stunden Bus. Habt ihr Ideen wie wir uns die Zeit vertreiben können oder was wir nicht vergessen sollten abgesehen von essen und trinken.

...zur Frage

19 Stündige Busfahrt, was soll ich für wichtige Sachen und hilfreiche Sachen mitnehmen,? schlaf etc

Hallo ich fahre bald mit dem Bus für 19 Stunden in den Urlaub was kann ich alles mitnehmen um mich zu beschöäftigen, um gut zu schlafen und wie ich mir die lange Busfahrt vereinfachen kann... hat jemand Ideen was ich alles benötige damit ich perfekt ausgestattet bin? :)

...zur Frage

Busfahrt zwanzig Stunden - Tipps um die zu überstehen?

Hallo, ich habe in den nächsten Tagen eine lange Busfahrt hinter mir..diese dauert ungefähr zwanzig Stunden...

Was kann ich gegen die Müdigkeit/Rückenschmerzen u.a machen?

Brauche dringend Tipps,

...zur Frage

was soll ich zur busfahrt zu essen mit nehmen?

alsooo .. ich fahre mirgen mit dem bus nach spanien ... und ich fahre 25 stunden :O da muss ich natürlich was essen und jetzt die frage :

was soll ich mit nehmen ? wurst? brot? chips ..? am besten etwas was gut sättigt aber auch nicht zu schwer zu transportieren ist oder zu groß ist .. also eis wäre schlecht :p

bin auf eure ideen gespannt

thx clever1998

...zur Frage

3 stunden Busfahrt wie zeitvertreiben?

außer buch hab ich nichts , musik geht nicht, weil hab nix auf dem Handy, tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?