Habt ihr Tipps für eine gute Massage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Massageoels gibt es sehr preiswert bei Rossmann & DM.. ich wuerde eines mit Lavendelduft kaufen, dann das wirkt beruhigend.. du faengst an im unteren Bereich.. also am "Gesaeß" lege deine Haende flach auf den Steiß und mache kreisende Bewegung von "Innen nach außen" also immer von der Wirbelsaeule weg streichen, so arbeitest du dich langsam "hinauf" bis zu den Schultern und zurueck. Dann kannst du an den Stellen, wo er am meisten reagiert hat, nochmal mit Zeige- und Mittelfinger in kreisenden Bewegungen massieren. Dann ballst du deine Haende zu Faeusten und massierst (immer in kreisenden Bewegungen, von der Wirbelsaeule weg) dort wo der "Hueftspeck" ist, unter und ueber den Schulterblaettern. Dann kannst du mit deinen Fingernaegeln sanft ueber seinen gesamten Ruecken streichen, dann mit den Fingerkuppen, dann wieder mit den Naegeln.. wenn du moechtest, dass das ganze mit Sex endet, setz irgendwann einfach deine Zunge ein und leck ihm sanft am Hals entlang ;)

Ich habe vor kurzem ähnliche Frage gelesen und antworte ähnlich: Schließ die Augen und stelle dir vor du berührst ein Körper eines Kindes. Bleib sanft, spüre, versuche die ganze Handfläche auf dem Körper zu lassen. Versuche deine Hand weich zu halten.Streiche an deinem Unterarm mit einem Finger zwei der ganzer Hand, gebalt, gestreckt, hart oder weich (mit geschlossenen Augen) Was tut gut, was fühlst sich nicht so toll an... und dann berühre dein Partner mit gleichen Sinnen. Es macht Spaß. Öle??? ich würde nicht die billigen DM Öle kaufen. Ich schwöre auf Öle von Seva - ayurvedische Öle, wer aber damit nicht viel Erfahrung hat, würde ich die Öle von Weleda empfehlen. Bei Männer kommt am besten das Arnica Öl. Probiere, habe Spaß und berichte ;.)

Thaiyogamassage kann man lernen. Evtl. auch in Verbindung mit Urlaub. Die Traditionelle Thai Yoga Massage ist eine Energiemassage, wo der Masseur den Patienten in passive Yogastellungen bringt und das Energiesystem des Körpers bearbeitet wird.

Ideal für Paare!

Viele Grüße

SPM-Massage zur Hautstraffung und gegen Cellulite- wer hat Erfahrung?

Hat jemand Erfahrung mit SPM-Massage? Soll der Hautstraffung dienen und Cellulite mindern. Mich interessiert, wie gut es wirklich wirkt und wie viele Behandlungen man mindestens braucht. Wäre sehr nett, wenn jemand was dazu sagen könnte, der sich selbst mti SPM-Massage behandeln ließ.

...zur Frage

nach massage blaue flecken!

hi.hab mich heut von einer med.masseurin den rücken massieren lassen,da ich probleme mit dem halswirbel habe!natürlich tut mir jetzt alles weh...als ich eben in den spiegel guckte,war mein rücken an den stellen total rot!als hätt ich einen bluterguß!massiert hat sie mich aber schon zu mittag!ist das denn normal???

...zur Frage

Ausziehen bei Nacken-Schulter Massage?

In meinem Hotel (5 Sterne) gibt es einen sehr guten Spa, in dem ich gerne eine Nacken-Schulter-Rücken Massage bekommen möchte. Wie viel muss ich dann von mir ausziehen? Also man soll sowieso in Badesachen und Bademantel kommen. Muss ich dann mein Bikini-Oberteil ausziehen und was ist mit meinem Bikini-Höschen? Darf ich das anlassen? Bekomme ich ein Handtuch noch darum gewickelt? Und sind die Masseure meistens Männer oder Frauen? Darf man fragen, ob man eine Frau haben will, oder ist das unhöflich?

...zur Frage

Heute ließ ich mich in Dubai von einer Thailänderin massieren. Nach 15 min, fing sie an pervers zu werden. Sie sagte immer: unten in der mitte mag ich es....?

Mag ich es am liebsten zu massieren. Ich sagte zu ihr: schön für dich aber bei mir wirst du ihn nicht massieren. Dann meinte sie noch komm schon lass uns einbißchen spass haben. Ich hab die Massage sofort abgebrochen und bin gegangen.... warum sind die meisten Asiatinen so pervers???

...zur Frage

Würdet ihr einen Roboter kaufen der euch auf dem Kopf und auf dem Rücken massieren könnte?

Moin,

würdet ihr einen Roboter kaufen der euch auf dem Kopf und vielleicht auf dem Rücken massieren könnte? Damit meine ich keine professionelle Massage, sondern eher wie ein ,,kraulen´´. Der Roboter könnte so aussehen, dass die Halterung  einem Lampenständer nahekommt, nur dass an dem Arm eine Hand dran ist, welche sich anfühlt wie ein echte Hand und dich ein bisschen ,,krauelt´´ , sodass du entspannen kannst.

Vielen Dank.

...zur Frage

Um die Brüste massieren? O.o

Darf man bei einer Öl Massage die Brüste mit massieren?

Ich frage, weil ich, als ich in Thailand eine Öl Massage von einer Frau bekam, auch um den Brüsten [kreisende bewegungen UM den brüsten] massiert wurde und mir das ziemlich "neu" war, da es meine erste Massage war. (bin 15)

Meine Frage ist. ob das bei einer normale Öl massage auch so ist, oder ob sie einfach nur.. naja.

Weil am Ende hat sie gemeint, wie schön ich doch sei. o.o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?