Habt ihr Tipps für eine einfache und günstige Weihnachtsdekoration?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Als ich mich mit dem Thema Upcycling zu Weihnachten beschäftigt habe, ist mir aufgefallen, wie sehr ich Glitzerzeug zu Weihnachten liebe. Klar, schöne Kugeln, die den Kerzenschein wiedergeben, gehören einfach dazu. Aber welches Material benutzen?
Kerstin von Jansschwester hat jetzt die rettende Idee": http://rebelle-upcycling.blogspot.de/2013/12/glitzerzeug-zu-weihnachten.html - du wirst begeistert sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sterne oder Tannenbäume aus Papier ausschneiden. Keine Ahnung wie das geht, aber bei Freunden hängen die. Braucht man nur weißes Papier und ne Schere.

Dann noch Tannenzweige und vielleicht paar Kugeln, Tannenzapfen, getrocknete Orangenscheiben, Zimtstangen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde,dass bunte Lichterketten recht schön sind und nicht zu aufändig anzubringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?