Habt ihr Tipps für eine Anfänger in Rainbow Six siege?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi
1.) Schau dir ALLE maps gut an. Und wenn du spielst nimmst du auch automatisch die map-strukturen auf.
2.) Spiel Terrorist-hunt/ situation das verbessert dein aim und wird dir auch bei punkt eins helfen.
3.) Finde deine persönlich beste sensibilität des controllers/maus.
4.) Schau dir gameplay an.(empfehlungen: Matim0, Jackfrag, Russianbadger)
5.) Spiel ganz viel! Das ist der wichtigste Punkt. Spiel einfach.

LG: HiMum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANDKNO
07.02.2017, 14:21

danke für die Tipps rainbow six hat mich nämlich im ersten Moment erschlagen und ich wusste gar nicht was ich machen soll

1
Kommentar von LucaFragtWas
12.02.2017, 22:30

Du kannst auch -Cornyyy- auf YT schauen der macht auch immer Operatorguits und Tips u. Tricks

0

Was möchtest Du wissen?