Habt ihr tipps für ein 6 pack?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Sixpack hat weniger mit Muskelaufbau zu tun (klar, ein paar Crunches oder so musst du schon machen), aber es geht hier eher um geringen Anteil von Körperfett und auch um Genetik. 

Manche Leute können nie ein Sixpack kriegen, weil ihnen die Muskeln dafür fehlen, bzw. sie viel zu schwer trainierbar sind - der Genetik wegen.

Vielleicht hast du aber schon ein Sixpack, aber es ist hinter Fett verborgen. Damit meine ich nicht Übergewicht ... hast du schon mal einen Typen mit Sixpack gesehen, bei dem was am Bauch (oder auch anderswo) was schwabbelt? Wohl nicht, weil man unter ~10 % Körperfett haben muss, um es wirklich zu sehen.

Das sind auch zwei Dinge, die du beachten musst, ungeachtet vom Training.

Schau dir das Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren an. :)

Hallo! Es fehlen alle wichtigen Infos wie Gewicht usw. Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Wenn Du nicht zu viel Fett hast was wir nicht wissen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Versuchs mal auf Yt da findest du am meisten.

Frag Mutti. Die hat bestimmt schwere Sachen die du für sie tragen kannst.

Was möchtest Du wissen?